Hallo liebe Ratteneckler!
Vor 2 Wochen sind Pinsel und Kleines bei mir eingezogen, zwei ganz liebe Rattis von meiner Freundin, die sie abgeben musste.
Nun bekommt Newton endlich Gesellschafft!
(Ich wollte ihn ja eig zu meinen alten Rattis intigrieren, aber as ging nicht gut! So musste er also auf die neuen warten und bis jetzt läuft die Inti super, sie verstehen sich bis jetzt ganz gut.)
Nun muss ich aber warten, bis wir mit dem Bau eines neuen Käfigs fertig sind. Welcher sich durch meine momentanen Abschlussprüfungen stark verzögert, aber zum Glück bin ich Dienstag damit durch. Trotzdem dauerts noch ein bisschen mit dem fertigen Käfig und ich Frage mich, ob ich die 3 Rattis schonmal in einem anderen käfig als Zwischenlösung zusammensetzen sollte.
Leider kann ich die Konstruktion von meinen alten Rattis nicht nehmen, da der Gitterabstand für Kleines zu groß ist! Meine Freudin hat sie nicht umsonst Kleines genannt....
(Ich hätte den Käfig nehmen können, da Neele den meisten Platz auf Grund ihres Alters nicht benötigt - sie ist die letze übriggebliebene...)
Und so müsste ich eine etwas zu kleine Konstruktion bauen - ich stelle bei sowas mehrere Oberteile übereinander (und lege den dadurch entstehenden Gitterboden natürlich mit Pappe ect aus).
Meint ihr das sollte ich tun oder ich sollte lieber noch 2 - 3 Wochen warten bis das neue Heim fertig ist?
Es tut mir so leid, dass Newton schon viel zu lange alleine ist....