Wollte mal nachfragen wie schnell Weibliche Ratzies wachsen??
Ich habe 5 Süsse (kleine) Weiber im Alter von ca. 5 wochen.Habe sie ca. 1 Woche und habe das Gefühl denen beim wachsen zuschauen zu können(grins).Als ich sie geholt habe hatten sie die grösse wie meine ausgewachsenen Farbmäuse(ca. 1Jahr alt).Habe auch das gefühl das deren schwänze etwas dicker geworden sind.Oder sind die etwas breiter geworden (grins)??Bei meiner guten Pflege.Ich glaube (entweder ich oder sie) eine süsse hat mich als ihr (Eigentum) erkoren oder als Lieblingsfuttergeber.Jeden morgen von dem ganzen rudel wenn die noch alle pennen ist sie die erste die wach ist und mich ganz lieb begrüsst.Sie kommt sofort ohne rufen wenn ich neben dem käfig sitze(Computer)ran ans Gitter und klettert so hoch das se mit mir in Augenhöhe ist.Und sie ist die letzte die von der truppe pennen geht.Dafür erschreckt se mich jedesmal.Wenn se auf den Etagen liegt,liegt sie so komisch und blöde da ,da könnte ich immer meinen sie ist gerade über die regenbogenwiese gegangen.Ich muss jedesmal sie antippen oder genau gugen ob se noch atmet.Jetzt langsam weis ich das und bekomme innerlich keine Panik mehr.Ich glaube das wird später ne Trauer wenn einer den Löffel abgibt.Hab ja ausserdem noch 2 Farbmäuse,4 Meeris ,% Ratties und einen Perserkater.Kleiner netter Zoo wa??Soi ich glaube jetz mach ich schluss mit dem Schreiben.Das gehörte ja gar nicht mehr zum Thread.
MFG eure Ratte