Karton was kann man machen mit fotos

• Hi

ich bins mal wieder:) Also ich habe schon mal gesucht und habe leider keine Antwort gefunden:( nun suche ich bastel Ideen, was ich alles aus Karton machen kann ...

Mir wäre es lieb wenn ihr Fotos oder so mit zeigen könntet.

ist auch egal was für ein Karton ob Eier-, normalerkarton,...

Lg Caro + meine Nasen

• Huhu,

ich hab das da gebaut:

Lampenkarton,ein Loch unten rein und eins an der Seite,dann eine Fotorolle rein als Ein-/Ausgang,sehr begehrt zum pennen und bunkern.

Schukartons fülle ich mit in Streifen geschnittenem Zeitungspapier(kann man danach als Einstreu weiternutzen)und verstecke gehackte Nüsse,Joghurtdrops,Bananenstücke drinnen.

Für meine Jungratzen nutze ich alte verpackungen,mache die Deckel ab und lege sie in den Käfig,rennen durch,tollen drinnen herum.

Lg,Gondria:tongue:

• ,

das find ich ein super Thema, bin gerade auch an Kartons sammeln, und brauche ein paar Ideen, werde wohl ne Burg versuchen zu bauen (muss aber noch ein paar Kartons sammeln), aber da würde mich noch interessieren, wie verbindet Ihr eure Kartons, also ich meine verkleben, meine müssen immer erst überall reinbeißen und würde es deswegen nicht sonderlich gut finde, wenn sie z.b. in dieses Klebe Packetband beißen würden.

Grüße

Maren

• Hallo

@MrsPepper...die Kartons kann man gut mit dünnem Sisalband verbinden wenn man Klebeband nicht so mag.

Einfach Löcher reinstechen z.B mit ner Stricknadel,Band durch,Knoten rein und fertig.

Fotorollen schiebe ich einfach in einen Karton,die sitzt so fest da rollt nix raus.

Lg:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!