Rattenfutter von Witte Molen?

• Was denkt ihr zu dem Rattenfutter von Witte Molen?

*obsolet*

Nur rein interessehalber...

Als ich tierische Nebenerzeugnisse gelesen habe, war ich nicht ganz so begeistert davon.

Ich werde soweiso erstmal das Rattima kaufen! Dort sind doch keine tierische Nebenerzeugnisse drinne oder?

Verschoben in die Kantine, passt da besser.

• Ich kenne mich da zu wenig aus, als dass ich dir sagen könnte, ob es ein qualitatives Rattenfutter ist (die anderen werden dir sicherlich mehr dazu sagen können). Ich weiß nur, dass ich es mal gekauft habe, meine Ratten es verschmäht haben und ich letztendlich fast die Hälfte weggeschmissen habe. Aber vielleicht hatte ich zu diesem Zeitpunkt einfach schleckige Ratten.

:winki:

• Hi^^

Bei den Angaben weicht das Futter von Witte Molen nur beim Rohprotein stark vom Rattima ab. Witte Molen hat da 4% mehr.

Tierische Eiweiße sollte man eigentlich in alle Rattenfuttern finden. Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Produzenten dafür hochwertiges Fleisch nehmen.

Also was auch immer tierische Nebenerzeugnisse bedeuten soll, die werden dir wahrscheinlich sowieso überall untergejubelt.

LG^^

• Hi auch,

bin mit meinem Rattima voll und ganz zufrieden und werde auch nichts anderes füttern, aaaaaaaber ich geb ganz gerne ein - zweimal im Monat diese Knabberstangen von Witte-Molen. Die mögen die Jungs nämlich ganz gern. Sind zwar für Meeris, Hasen und Gedöhns, aber von den Inhaltsstoffen her kann man die auch gut an Rattis verfüttern. Nur als Leckerli versteht sich :)

Grüßle

Jasmin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!