Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jacky

2 kastraten zu 3 böcken?

Empfohlene Beiträge

Jacky

hallo

..kann ich 2 kastraten zu 3 böcken tun? (also nach inti natürlich, nur so generel mal gefragt). hab heute im tierheim angerufen un die suchen tatsächlich jemanden für 2 kastraten. aber die frau am telefon hat gefragt ob meine böcke kastriert sind...aber bei gleichgeschlechtlichen ist das och nicht so wichtig,oder?

danke und liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gondria79

Hallo,

ich habe Kastraten und Böcke zusammen ohne Probleme,der Kastrat(bald sind es auch zwei) wird sehr liebevoll betüdelt und andersrum genauso.

Während der Inti wurde sehr oft ungläubig nach den Hoden gesucht,die ja nicht mehr da waren:Dmehr ist aber nie passiert.

Weibchen sollen da glaube ich teilweise schlimmer sein und Kastraten eher als halbe Männer regelrecht mobben.

Liebe Grüße:tongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Serena-t

Hallo,

Kastraten und Böcke kann man meist problemlos zusammen halten.

Ich denke, man kann da nie verallgemeinern.

In jeder Konstellation kann es mal vorkommen, jemand gemobbt wird. Es kommt auf die einzelnen Ratten an.

Weibchen sollen da glaube ich teilweise schlimmer sein und Kastraten eher als halbe Männer regelrecht mobben.

Bei mir im Rudel haben meine Kastraten ihre Weiber z. B. fest im Griff. Seit die Kastraten im Rudel sind, war der Chef immer einer von ihnen, die anderen stehen auch eher höher in der Rangordnung. Zwar kracht es manchmal, aber Pack schlägt sich und Pack verträgt sich auch wieder. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag