Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Dürfen Ratten Zucchini?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#1 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 17 März 2008 - 19:29

Huhu

dürfen Ratten eigentlich Zucchini (wie auch immer das geschrieben wird) fressen Gekocht? Roh? Geschält?

:tongue:

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Yvonne84

Yvonne84

    Nährattz

  • Email inkorrekt
  • 2.286 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe
  • Wohnort: Hamburg (Köln)
  • Rattenanzahl : 5
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen

Geschrieben 17 März 2008 - 19:49

Hallo!

Zucchini schreibt man das. ;)

Ja, also ich geb meinen hin und wieder welche. Neulich erst noch rohe und ungeschält, natürlich aber gewaschen. ;) Wird eher mittelprächtig bzw mittelmäßig gefressen. :schulter:

Ähnlich wie bei Karotten. Werde demnächst mal vesuchen, beides was anzudünsten und zugeben, also, dass es weich wird. =)

Grüßchen =)

Edit: Hab deine Überschrift mal editiert. ;)


#3 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 17 März 2008 - 19:55

Huhu!

Diebrian sagt ja.
Deswegen hab ich sie auch schon öfters gegeben. Roh und ungeschält, aber gewaschen. Genau wie Yvonne! :]

Meine mochten sie ganz gerne! ;)

LG Anna

#4 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 17 März 2008 - 20:05

Original von Yvonne84

Edit: Hab deine Überschrift mal editiert. ;)[/COLOR]


:o
Danke. Du weißt ja, es gibt nichts Schlimmeres als Schreibfehler :D

Yo, dann kriegen die heute mal ein Stück Zucchini. Mal sehen, ob die das mögen.

:tongue:

#5 Yvonne84

Yvonne84

    Nährattz

  • Email inkorrekt
  • 2.286 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe
  • Wohnort: Hamburg (Köln)
  • Rattenanzahl : 5
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen

Geschrieben 17 März 2008 - 20:16

Hallo!

*hehe* Gern geschehen. =)

Wenn die Zucchini noch gut ist, gibt es für meine beiden Babies nachher auch nochmal was Zucchini. =)

Grüßchen =)


#6 cati

cati

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 55 Beiträge
  • Wohnort: NRW
  • Rattenanzahl : 10
  • Geschlecht Deiner Ratten: Böcke, Kastrat, Weibchen

Geschrieben 19 März 2008 - 21:11

Huhu!
Gedünstet sind meine da ganz scharf drauf. Ist auch gut so, die vermehren sich im Garten wie Unkraut X(
Gruß Cati

#7 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 19 März 2008 - 21:24

Dann sollte man nur noch nen Garten haben :D

:tongue:

#8 Yvonne84

Yvonne84

    Nährattz

  • Email inkorrekt
  • 2.286 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe
  • Wohnort: Hamburg (Köln)
  • Rattenanzahl : 5
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen

Geschrieben 24 März 2008 - 12:27

Hallöchen!

Hab meinen beiden nun zweimal Zucchini angeboten, aber beides mal wurden sie liegengelassen. :rolleyes: Eventuell mal gedünstet anbieten? ?(

Oh ja, eigener Garten wäre echt super. Würde sooooooviel anpflanzen. :]

Grüßchen =)


#9 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 24 März 2008 - 12:31

Ne... ich hasse Gartenarbeit. Meine Eltern haben nen Schrebergarten, da rühre ich keinen Finger!

Sorry fürs offtopic

:D

#10 Yvonne84

Yvonne84

    Nährattz

  • Email inkorrekt
  • 2.286 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe
  • Wohnort: Hamburg (Köln)
  • Rattenanzahl : 5
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen

Geschrieben 24 März 2008 - 12:36

Hallöchen!

Auch mal eben Offtopic, aber, muss ja kein riiiiiiesen Garten sein, so ein kleiner würde ja reichen und wäre das zuviel Arbeit, suche ich mir nen knackigen Gärtner. ;)

Grüßchen =)


#11 Schnieke

Schnieke

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 55 Beiträge
  • Wohnort: Haßloch
  • Rattenanzahl : 12
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen, Böcke

Geschrieben 29 April 2009 - 18:23

Hallo,

kann man die Zucchini auch leicht mit ein bisschen Olivenöl anbraten?

LG

Beate

#12 Yvonne84

Yvonne84

    Nährattz

  • Email inkorrekt
  • 2.286 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe
  • Wohnort: Hamburg (Köln)
  • Rattenanzahl : 5
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen

Geschrieben 29 April 2009 - 18:28

Hallöchen!

Kann man. =) Aber, mit ganz wenig Olivenöl. =)

Grüßchen :but:


#13 Schnieke

Schnieke

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 55 Beiträge
  • Wohnort: Haßloch
  • Rattenanzahl : 12
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen, Böcke

Geschrieben 30 April 2009 - 09:59

Hallo,

danke:tongue:

Die Nasen waren begeistert. Das war gleich leer *gg*

LG

Beate

#14 Yvonne84

Yvonne84

    Nährattz

  • Email inkorrekt
  • 2.286 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe
  • Wohnort: Hamburg (Köln)
  • Rattenanzahl : 5
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen

Geschrieben 30 April 2009 - 10:05

Hallöchen!

Bitte, gerne. =)

Hatte es meinen Ratten ebenfalls schon mal gemacht und sie haben es leer gegessen. =)

Grüßchen :but:





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de