Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Unsere Auslauf"Burg", made by Kinderschokolade


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 zicki1802

zicki1802

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 107 Beiträge

Geschrieben 19 März 2008 - 21:36

Hallo!!!

Ich habe mir heute einen "Kinderschokoladen"-Ständer aus Pappe besorgt. Völlig kostenlos und seeeehr stabiel. Oben können sie klettern und unten ist ein Karton, in dem es aussieht wie ein Labyrinth. Ich habe die Burg mit dem Käfig verbunden. Echt tolles Teil, nur meine Ratten finden den noch nicht so toll... sie trauen sich noch nicht.

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 19 März 2008 - 21:39

Huhu!

Wow! 8o Echt super!
Hast du im Supermarkt nachgefragt?

LG Anna

#3 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 19 März 2008 - 21:44

Cool :D

#4 zicki1802

zicki1802

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 107 Beiträge

Geschrieben 19 März 2008 - 21:44

Jepp... die schmeissen die Dinger eh alle weg. Wenn ich wieder was brauche soll ich nur fragen. Nu wird ja wieder alles umgeräumt, wegen Ostern. Ich kann nur jeden zu den Dingern raten. Was will man mehr für "kein" Geld.

#5 Guest_Wölfin_*

Guest_Wölfin_*
  • Guests

Geschrieben 19 März 2008 - 22:33

Klasse Idee :D

#6 zicki1802

zicki1802

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 107 Beiträge

Geschrieben 19 März 2008 - 23:30

JETZT finden meine Mädels das Teil auch gut. Die flitzen da rauf und runter, hin und her... Mein Wohnzimmer ähneld jetzt auch eher einem Spielplatz. Wenn nur nicht immer das auf und abbauen wäre!!! :rolleyes:

#7 nebelkraehe68

nebelkraehe68

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 60 Beiträge
  • Wohnort: Niedersachsen
  • Rattenanzahl : nur
  • Geschlecht Deiner Ratten: 2 Böcke

Geschrieben 20 März 2008 - 16:10

Na das ist ja mal ein toller Tipp! Danke :daumen:

Werde gleich nach den Feiertage durch die Supermärkte pilgern. Vielleicht bekomme ich ja auch noch einen "Ersatz". So wie ich meine Jungs kenne wird erst mal markiert: "meeeeeeeeeeeins... piesel":des:

Petra

#8 Nana.

Nana.

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 1.107 Beiträge
  • Wohnort: Naehe Paderborn
  • Rattenanzahl : 6
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen

Geschrieben 26 März 2008 - 22:23

Echt klasse Idee, werde direkt auch mal auf Suche gehen :)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de