Jump to content
zooplus.de

Empfohlene Beiträge

Ayslinn

Hallo =)

Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet einen Käfig bei geeigneten Temperaturen und trockenem Wetter auf den Balkon zu stellen bzw. einen von allen Seiten gesicherten Auslauf zu bauen der draußen steht.

Meine Nasen hängen immer wie die Ireen am Gitter und schnüffeln wenn das Fenster auf ist.

Was denkt ihr darüber? Ist die Gefahr von Parasiten und Krankheitserregern zu groß, obwohl auf dem Balkon das bezüglich nicht so sehr viel los sein dürfte?

LG Sabrina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Millemaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bea284

Hallo,

kann mich da nur anschließen.

Du hast ja von Millemaus einiges an Links bekommen, die verdeutlichen warum Ratten nicht nach draussen gehören.

Ganz viele liebe Grüße,

Bea.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ayslinn

Okay danke =)

Ich hatte vorher nicht wirklich was dazu gefunden. Mir schien es vor allem wegen der Luftqualität in der Stadt riskant, jetzt werd ich es auf keinen Fall versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Millemaus

Hey.

Super, dass Du dich so schnell überzeugen lässt :)

Ist das beste für die Tierchen.

Ich habe diese Ergebnisse gefunden, als ich in der Suche "Balkon" eingegeben habe und dann als kriterium, dass nur im Unterforum "Käfige,etc." gesucht wird.

Da kamen schnell viele Threads ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ayslinn

Dann war ich zu doof zum suchen :/

Ich habs mit Balkon und freigehege versucht und hab viele Threads bekommen über alles mögliche aber nicht das wonach ich konkret suchte. Ich hab aber auch die einfache Suche genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag