Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Claudi

Rattenforum Ratteneck feiert heute Geburtstag

Empfohlene Beiträge

Claudi

Huhu Ratteneckler,

wieder ist ein Jahr wie im Flug vergangen und das RE wird heute stolze 5 Jahre alt. Wer hätte vor 5 Jahren gedacht, das wir so viele nette Menschen kennenlernen werden? Wie in jeder Gemeinschaft hatten wir hier auch unsere Höhen, aber auch einige Tiefpunkte. Aber was soll's, wir haben es immer geregelt bekommen und gezeigt, daß wir alle gemeinsam eine tolle Community sind. Dafür möchten wir Euch Rattenecklern und dem Team nur eines sagen:

danke2012.jpg

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Euch. pleased.gif

Wenn Ihr ebenfalls dem RE gratulieren möchtet, nur zu. Es gibt dafür einen eigens erstellten Thread unter dieser Adresse: https://www.ratteneck.eu/glueckwuensche/17121-wir-werden-5-jahre-jung.html

Aktion beendet

Aber wir wollen Euch nicht nur mit einem Bild Danke sagen, sondern auch unsere Aktion vom letzten Jahr noch einmal aufleben lassen, weil sie so gut bei Euch ankam. Ihr könnt Euch heute und nur heute (24.01.12 bis 23.59 Uhr) einen eigenen Benutzertitel wünschen. Was ist ein Benutzertitel? Das ist der kleine Zusatz unter Eurem Namen. Bei den meisten steht dort "Ratteneckler". Dort könnt Ihr jetzt Euren eigenen ganz individuellen Benutzertitel eintragen lassen. Bei mir steht da z.B. Piratt, doch Eurer Phantasie sind dort keine Grenzen gesetzt. Aber bitte keine Sätze, nur Wörter. wink.gif

Für alle diejenigen, die dort schon einen Titel stehen haben, besteht jetzt die Möglichkeit ihn ändern zu lassen, wenn Ihr mit ihm nicht mehr zufrieden seid oder mal etwas Neues möchtet.

Wie funktioniert das? Ganz einfach. Ihr schickt mir (Claudi) eine PN mit Eurem Titelwunsch und ich gehe ihn Euch erfüllen. Oder Ihr schickt mir eine Email an claudia@ratteneck.eu (Bei Email Usernamen im RE nicht vergessen!)

So und nun wird kräftig gefeiert. biggrin.gif

LG Claudi und Jörg vom Rattenforum Ratteneck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung