Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Auslauf


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Nana.

Nana.

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 1.107 Beiträge
  • Wohnort: Naehe Paderborn
  • Rattenanzahl : 6
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen

Geschrieben 27 März 2008 - 00:58

Ich weiß zwar nicht ob das hier hin gehoert, aber nunja.
Aalso, bisher hatten meine Ratten ihren auslauf immer ihm Wohnzimmer, finde ich aber irgendwie doof, deswegen wollte ich den jetzt in mein Zimmer verlegen.
Allerdings habe ich Teppichboden..
habt ihr keine Idee was man kurzer Hand drunter legen koennte, was schnell abwaschbar ist und man gut verstauen kann, wenn die Ratten wieder im Kaefig sind?

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 27 März 2008 - 03:04

Kauf dir PVC, das du auf dem Teppich auslegst und wenn die Ratten wieder im Käfig sind, kannst du ihn zusammenrollen und in die Ecke stellen. Teppich und Ratten geht auf Dauer nicht gut. Ich habe meinen Teppich sogar rausreißen müssen und Laminat verlegen lassen.

:tongue:

#3 Nana.

Nana.

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 1.107 Beiträge
  • Wohnort: Naehe Paderborn
  • Rattenanzahl : 6
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen

Geschrieben 27 März 2008 - 03:26

Das habe ich mir gedacht, dass das nicht gut geht ;)
Dankeschoen.

#4 Nana.

Nana.

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 1.107 Beiträge
  • Wohnort: Naehe Paderborn
  • Rattenanzahl : 6
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen

Geschrieben 27 März 2008 - 20:51

Ich habe noch einen Super anderen Kaefig gefunden
Maße: 61B x 155 H x 91 T
Und das fuer grade mal 90€
Werde mal mit meiner Mutter sprechen, hoffendlich klappt das +hoff+

#5 Guest_Wölfin_*

Guest_Wölfin_*
  • Guests

Geschrieben 28 März 2008 - 10:26

Hmm wenn unsere auf dem Sofa flitzen dürfen das gleichzeitig auch ab und an Gästebett ist dann legen wir eine Wolldecke unter und darauf eine Wachtuchtischdecke. Die Wolldecke ist schnell gewaschen und die Tischdecke braucht man auch nur abwischen....




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de