Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mrs.Pepper

Bilder von Ratten Fußabdrücke

Empfohlene Beiträge

Mrs.Pepper

Hallo alle zusammen:tongue:,

 

ich bin am überlegen ob ich meine vier süßen Jungs (musste leider gestern mein Zeus über die Regenbogenbrücke schicken :cray:) auf meinen Körper verewige, sprich als Tattoo, dazu wollte ich Fußabdrücke mit einarbeiten, nur leider finde ich kein schönes Bild im Internet.

Hat jemand ein schönes, oder jemand eine Idee wo man noch schauen könnte???

 

Danke für die Tipps

Grüße

Maren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Serena-t

Hallo,

 

mach doch einfach selber welche:

Ratte her, Lebensmittelfarbe auf die Füße und los gehts. =)

 

So hab ich mal einer Freundin ein Geschenk verschönert: Rattiges Geschenkpapier selbstgemacht von meinen Ratten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yvonne84

Hallöchen!

 

@Tanja Was für eine geniale Idee. Danke, für den Tipp.

 

Grüßchen :but:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laybi

Hey,

 

ich habe so einen Fußabdruck auch schon einmal ausprobiert. Ich kann dir nur raten. Mach es in der Badewanne. Meine Tiere sind natürlich nicht nur über das Blatt gestiefelt, sondern lustig durch die Gegend:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mrs.Pepper

Huhu:tongue:,

 

da hätte ich auch schon dran gedacht, wusste aber nicht was man da nehmen kann, aber Lebensmittelfarbe :achja:, das ist die Idee!!!!!

Danke, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren, dann kann ich von jedem sein Abdruck nehmen, außer von Zeusi :trueb:, warum bin ich nicht schon eher auf die Idee gekommen, sowas fällt ein oft erst ein, wenn es zu spät ist...

 

Danke für den genialen Tipp, und das mit der Wanne, naja, meine drei haben ein eigenes Zimmer mit Laminat (oder die günstige Variante:)), kann ich einfach abwischen.

 

Und die Lebensmittellfarbe, muss ich da auf irgendwas achten, fall sie sich das doch mal abschlabbern?

 

Danke

Maren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Serena-t

Hallo,

 

also eigentlich sollte da nichts passieren.

Beim Fußabdruck machen habe ich die Farbe eben hinterher mit einem feuchten Tuch etwas abgewischt, damit sie nicht grad alles abschlecken.

Meine Binos habe ich aber damals - bevor sie dann bei der Kastra tätowiert wurden - auch immer damit an der Schwanzwurzel gekennzeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RammsteinFreak

Ich find die Idee auch richtig super, will ja sowas auch machen allerdings mit den Pfotenabdrück meiner Hündin, find das Persönlicher als irgendein Pfotenabdruck.

Wünsch dir viel Erfolg dabei =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Serena-t

Hallo,

 

gerade ist mir einer Freundin zusammen eine Idee geboren worden:

Ich hatte neulich in einer Zoosendung gesehen, wie sie im Tigergehege an einer Stelle so Matsch hingemacht hatten und gehofft haben, dass der Tiger da durchläuft, um den Abdruck dann mit Gips auszugießen, um auf einer Infotafel einen 3D-Tigerfußabdruck machen zu können.

 

Wir haben jetzt überlegt, dass man doch in einem Blumenkasten oder halt irgendwas Längerem, Schmalem weichen Lehm oder sowas reinmachen könnte und dann eine Ratte durchlaufen lassen.

Dann könnte man die einzelnen Fußabdrücke mit Gips ausgießen und hätte dann einen 3D-Rattenfußstempel. Den dann noch mit was lackieren, damit er abwaschbar ist und dann kann man z. B. auch mit Wand- oder Stofffarbe Rattenabdrücke wohin stempeln - eben mit allem, was man live am Rattenfuß nicht verwenden kann.

 

In so einem langen Blumenkasten hätte man dann auch die Schrittfolge aller 4 Füße, so dass man die dann auch realistisch an eine Wand stempeln könnte, also ob da ne Ratte hochgelaufen wäre.

 

Wir müssen uns jetzt mal im Internet schlau machen, ob z. B. Lehm ein gutes Material als Untergrund ist und wie man das eben am besten macht, aber die Idee finde ich genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yvonne84

Hallöchen!

 

Ja, eine sehr geniale Idee. Magst du uns das dann zeigen, wenn du das gemacht hast?

 

Grüßchen :but:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Serena-t

Hallo,

 

ich bekam gestern noch von wem die Idee, dass es gut wäre, den Abdruck dann mit Silikon auszugießen. Klingt auch sehr gut!

 

Klar zeig ich das, wenn es fertig ist. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bea284

Hallo,

 

auf das Ergebnis bin ich auch sehr gespannt. :]

 

Viele liebe Grüße,

Bea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Serena-t

Hallo,

 

leider sind wir immer noch nicht dazu gekommen (aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben).

 

Ich habe aber heute mal in PowerPoint um den Fuß auf einem Rattenbild rumgemalt:

Rattenfu.jpg

Wenns einer von Euch für was brauchen kann, könnt Ihr den gerne verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
scubi

Wer kann es besser:), das ist eine Hinterpfote, gemacht mit einer festgehaltenen 10 Wochen alten Rättin. Der Fuß wurde in Stevia gedrückt, bzw versucht.

 

82193,p5200111WEVTB.jpg

 

und hier nun ein Bild von der gleichen Ratte, die über das Bild gegangen ist. Von den Fußabdrücken ist nichts mehr zu sehen, dafür aber die Rattenschwanzspur.:p

 

82194,p52001128G650.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
addios

:pBuähh,

 

das erinnert mich an Klaus Kinski als Nosferatu und macht mir Angst.

Ich meine das Bild von Serena-T.Da war noch jemand schneller.

 

Gruselgrüße

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung