Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

MFG´s und Ratten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 SanguisDraconis

SanguisDraconis

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 15 Beiträge

Geschrieben 29 März 2008 - 12:52

Hallo,
wollte mal wissen, in wie fern ihr Erfahrungen mit Mitfahrgelegenheiten und Ratten gemacht habt. Also habt ihr da viel negative Erfahrungen gemacht, dass jemand keine Ratte mitnehmen wollte oder so?

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Yvonne84

Yvonne84

    Nährattz

  • Email inkorrekt
  • 2.286 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe
  • Wohnort: Hamburg (Köln)
  • Rattenanzahl : 5
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen

Geschrieben 29 März 2008 - 13:05

Hallo!

Also, einen richten Mitfahrservice hab ich für meine Tiere bisher nucht genutzt. Habe einmal Ratten aus Essen mitgebracht bekommen (meine ersten), aber diese Person war da eh hingefahren, auch wegen Ratten. Das wäre eine Möglichkeit, dass man sich extra danach umsieht, ob wer zufällig die selbe Strecke fährt, weil dann ist ja kein Problem, dass sich jemand dagegen sträubt. =)

Dann gibt es auch eine Mitfahrzentrale für Tiere

Please Login or Register to see this Hidden Content

. Die ist ja extra dafür, dass man Tiere auf längere Strecken mitnehmen kann. Kannst dich ja dort mal umsehen. =)

Ansonsten, einfach fragen, ob es möglich wäre, die Tiere mitzunehmen. :schulter:

Grüßchen :but:


#3 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 29 März 2008 - 13:30

Huhu!

Also, ich habe mit den Mitfahrgelegenheiten selbst nur gute Erfahrungen gemacht (sogar dann, wenn die Person, an die ich vermittelt hab nicht rechtzeitig am Treffpunkt war :evil: ).

Jedoch ist es wirklich total schwer, Leute zu finden, die Ratten mitnehmen. Mäuse, Lemminge, Meerschweinchen, Chinchillas - alles kein Problem. Aber sobald es um Ratten geht, sagen viele wieder ab. Schade. :(

Aber wenn man hartnäckig am Ball bleibt, habe ich bis jetzt immer doch noch irgendwie eine liebe Person gefunden.

Und ansonsten würde ich auch mal die Mitfahrzentrale für Tiere in Anspruch nehmen, ja. Und da mal schauen. Vielleicht hat man da Glück. =)

LG Anna




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de