Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MimiLove

Welche Zeichnung haben meine Ratten?/Wo kann man sich gut über Zeichnung info.?

Empfohlene Beiträge

MimiLove

Hallöle :D

Ja die Überschrift ist ein wenig lang.... :rolleyes:

Naja wie man der Überschrift schon entnehmen kann würde ich gerne wissen was für eine Zeichnung meine Ratten haben.

(Bilder sind in meinen Alben...hoffe das man da die Zeichnung gut erkennen kann...)

Und würde gerne wissen wo ich mich über sowas informieren kann.

Also die ganzen "Fachbegriffe" für ja Leute wie mich verständlich gemacht sind und die Zeichnungen aufgelistet sind. (Am besten mit Bildern^^)

Liebe Grüße

Miri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SpringenderPunkt

Hallo

Um die Farben richtig zu bestimmen wäre ein Bild von oben und eines von der Unterseite nötig. Die schwarze Ratz find ich hervorragend, hat der ein weißes Mäulchen? Ist ja echt niedlich. Meine Ratten sind aber natürlich alle noch niedlicher ;)

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MimiLove

Hmm ok...lässt sich machen^^ (also Foto von unten und oben :p )

Ja die schwarze Ratte (Kaji) hat ein weißes Mäulchen :)

Die eigenen Ratten sind immer die niedlichsten :]

Der Seite nach zu Urteilen (wie gesagt ich bin nicht die hellste Birne im Leuchter was das angeht^^) würde ich sagen: Bijou und der kleinste(die Grau weiße auf den Fotos und der schwarz weiße) haben eine Blazed Zeichnung (aber da er noch Striche auf dem Rücken hat....) oder Hooded Zeichnung (die Striche auf dem rücken sind jedoch unterbrochen....)

Und die Zeichnung von Kaji (der Schwarzen mit weißen Bauch) hat eine Berkshire Zeichnung....(er hat jedoch den ganzen "Untergrund" weiß und ich bin mir nicht sicher ob das noch als "Markierung" gilt^^) oder eine Husky Zeichnung...aber da steht Grautöne...

Also ich bin immer noch nicht schlauer...werde gleich mal Fotos von denen (einmal ober und Unterseite) hochladen^^

*Wie mache ich ein Foto von dem Bauch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddy

Ratte hochheben, fotografieren, runter setzen ;)

Ich bin nicht so der Held im Zeichnungbestimmen....

ich würd sagen:

1. hooded

2. berkshire head spotted (hat doch nen kleinen Punkt auf dem Kopf, oder? Mein Laptop ist arg dunkel... ist schrott...)

3. hooded blazed... ? die find ich am schwierigsten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag