Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nana.

Ratte fuer neue eingeschlaefert

Empfohlene Beiträge

Nana.

Ich dachte grade wirklich ich lese nicht richtig :evil:

Da hat doch tatsaechlich jemand seine Ratte einschlaefern lassen, weil er sonst keine neue darf.

Ich wusste ja, dass es Vorantwortlunslose Rattenhalter gibt.. aber DAS geht echt zu weit.

Die Ratte hatte wohl einen leichten Rattenschnupfen, aber sowas laesst sich doch wieder in en Griff bekommen.

Ich krieg' einen Ausraster.

Ich lass doch meine Ratte nicht einschlaefern, damit ich eine neue bekomme :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yvonne84

Hallöchen!

Tja, Idioten gibt es überall. :schulter:

Grüßchen :but:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schneewittchen

Hi Nana,

sag mal woher bekommst du den solche Horrorszenarien nur her???

Das ist nicht nur Saudumm (sry für den Ausdruck), sondern grenzt für mich schon an Tiermisshandlung. Einen Hund lässt man doch auch nicht einschläfern weil er mal niesst oder ne Spritze braucht 8o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nana.

Alleine, dass sie sie einschlaefern laesst, ist ja schon schlimm genug, aber der Grund.. Nicht weil sie nciht will, dass sie leidet (was sie bei einem Rattenschnupfen wohl kaum tut) sondern, weil sie sie los werden will damit sie eine neue bekommt.

Was ich mich aber auch Frage, was fuer in TA muss das gewesen sein, der die Ratte einfach einschlaefert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ghostwriter

Hi ihr Lieben,

einfach mal so darf ein Tier auch nicht eingeschläfert werden.

Ich kann deine Verärgerung verstehen, aber wir kennen hier die näheren Hintergründe nicht, und die betreffende Person kann hier nicht Stellung beziehen .....

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nana.

Ich musste das einfach irgendwo los werden.. ich kann's naemlich einfach nicht fassen :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schneewittchen

hi ghostwriter,

stimmt da hast du auch wieder recht ;) aber es gibt doch TA's die auch ohne gewaltigen Grund einschläfern :( es gibt leider immer schwarze schafe aber ich werde jetzt nix vermuten, ebenweil wir nix genaueres wissen.

Aber ich kann Nana da vollkommen verstehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nana.

Das man es nicht darf, heißt ja nicht, dass es nicht getan wird.

Ich vergleich das mal mit dem Lehrern, die duerfen auch nicht nach sympatie benoten, die meisten tun es trotzdem..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emiko

Huhu

solche Threads führen leider zu nichts, außer dass Leute, die eben nicht so verantwortungslos sind und sich hier informieren wollen, den Überblick verlieren. ;)

:tongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yvonne84
Original von Emiko

Huhu

solche Threads führen leider zu nichts, außer dass Leute, die eben nicht so verantwortungslos sind und sich hier informieren wollen, den Überblick verlieren. ;)

:tongue:

Hallöchen!

Genau aus diesem Grund, werd ich den Thread auch nun schliessen.

Grüßchen :but:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung