Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MimiLove

Katzenrollis

Empfohlene Beiträge

Millemaus

Hey.

Also zum vertragen kann ich nichts sagen, aber meine haben es nicht gefressen.

Die waren mal als Aktion bei einer Tube Paste mit dabei und ich habe sie angeboten, aber die Viecher hats nicht interessiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MimiLove

Hey,

also habe einer meiner Großen Rattis ein Rolli gegeben und die hat die sofort genommen und war im Häuschen am fressen^^ Aber bevor ich denen jetzt zu viel gebe und die das nachher nicht vertragen frage ich lieber mal nach^^

 

Liebe Grüße

Miriam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lakes

Hallo,

 

das kommt wohl auf die Inhaltstoffe an. Die kann man auf dem Bild aber nicht erkennen. Ich behaupte mal, dass sie mit Taurin angereichert sind. Daher sollten sie, wenn dem so ist, eher selten gegeben werden.

Ansonsten sind sie mit Kaese. Das macht ja auch eher dick.

Und was sonst noch drin ist, weiss ich nicht. Schreibe das doch mal auf, wie es auf der Packung steht.

 

Ansonsten gilt: Katzenfutter fuer Katzen und Rattenfutter fuer Ratten (da kann man ggf noch auf Nagerfutter erweitern bei den Leckerchen)

 

LG

Lakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lillyth

 

Zusammensetzung:

Milch und Molkereierzeugnisse (Hartkäse 4%), Hefen, Öle und Fette, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse. Zusatzstoffe:

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:

Vitamin A (7.440 IE/kg), Vitamin D3 (1.488 IE/kg), Vitamin E (20,4 mg/kg).

Mit Farbstoff.

 

 

Also ich persönlich halte nicht so viel davon. Mal ganz selten als Leckierlie vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MimiLove

Ok werde dann lieber Ratten leckerlis holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MimiLove

'P.S. Danke an alle die geantwortet haben :DD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fellnase

Hey,

Ich bin zwar etwas zu spät, aber mit den Katzensachen würde ich eher ehr vorsichtig umgehen.

Bei meinen ersten beiden wusste ich leider überhaupt nichts und dachte ja, sind Ratten, die dürfen alles...

 

Und so bekamen die kleinen Katzenleckerlies und ein paar Tage danach furchtbaren Durchfall (also informiert habe ich mich schon, schon Wochen vorher das internet durchforstet, damit ich weiß was sie brauchen, nur leider vom Füttern hatte ich null Ahnung, was sich aber jetzt geändert hat :p )

 

Liebe Grüße

Fellnase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung