Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shei88

FriFu und Futtermischung

Empfohlene Beiträge

Shei88

Huhu :tongue:

Ich habe, mal wieder, ein paar Fragen.. ich habe ja nun schon ein wenig hier im Forum herumgestöbert und auch schon einiges Brauchbares gefunden.. nun frage ich mich aber dennoch, immer noch etwas..

Was füttert ihr täglich an Frisch Futter?

Welche Marke an Ratten Futtermischungen verfüttert ihr?

Was kann man den Süßen als Leckerlie geben, wenn man ihnen z.B. etwas beibringen und belohnen möchte?

Dann hatte ich auch noch irgendwo gelesen, dass Ratten auch Tierisches Eiweiß sehr schätzen.. da wir hier bei uns 2 Leopardgeckos herumstehen haben und dementsprechend auch Zophobas da haben, meine Frage.. kann ich den 4 Süßen auch mal so einen geben?

Okay.. ich denke das wars erstmal..

Danke schonmal für eure Antworten :)

:tongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vani
Lakes

Hallo,

genau, die Suche sagt dir dazu wirklich enorm viel. Es gibt zu fast jedem Rattenfutter hier einen Thread, es gibt jede Menge Umfragen zu den besten TroFus und zum Firschfutter gibt es 3 ewig lange Threads wo es z.T. sogar mit Bildern alles dargestellt wurde.

Zophobas sind sowas aehnliches wie Mehlwuermer, nur enorm groesser, aber ich denke das ist in dem Fall in etwa gleich zu setzen.

LG

Lakes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung