Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nana.

Das innere von Kirschkernen?

Empfohlene Beiträge

Nana.

Huhu.

Es gibt ja Leute, die Kirschkerne auf beißen & das innere essen. Das soll wohl lecker sein (ich finde es wiederlich).

Habt ihr eine Ahnung, ob Ratten das auch fressen duerfen?

Ich habe keine Ahnung was das ueberhaupt ist, aber es ist ja auch nur ganz wenig?!

LG Nana.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LaKara

Hallo,

sowas gibt es? Schmeckt das? Wie schmeckt das? Wie beißt man die denn auf? Krass...

Hmm, soweit ich weiß, enthalten alle Obstkerne Blausäure. Ob das Innere der Kerne auch Blausäure enthält, kann ich nicht sagen.

LG

Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nana.

Also ich finde nicht, dass das schmeckt.

Einige meinen das schmeckt nach Marzipan, obwohl ich das nicht sagen kann. Ich mag aber auch kein Marzipan, also liegt es vielleicht daran, dass ich das wiederlich finde :D

Einfach drauf beißen, dann geht der ja kaputt und dann ist da sowas drin, das kann man essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yvonne84

Hallöchen!

Mal davon abgesehen, dass ich es komisch finde, wie man auf sowas kommt, bin ich eher dafür, dass man es nicht gibt, weil es gibt doch eine riesen Auswahl an Sachen, die du den kleinen Stinkern geben kannst. :]

Ausserdem wurde ja schon die Blausäure erwähnt, weshalb ich es definitv nicht füttern würde. :]

Grüßchen :but:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nana.

Okay.

Danke. Bin nur so auf die Idee gekommen, weil ich grade Kirschen auf einer Torte gegessen habe & in einer ein Kern war :D

Naja, haette ja sein koennen.

Wie man darauf kommt, Kirschkerne aufzubeißen & den Inhalt zu essen frage ich mich allerdings auch.

LG Nana.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rattimaus

oO ich habe das noch nie gehört! Muss ich mal probieren xD

Aber den Ratties würde ich es auch nicht geben wenn dort Blausäure enthalten ist kanns nur nicht gut für sie sein gibt ja vieles anderes was sie essen dürfen von daher kann man drauf verzichten es zu füttern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag