Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tequii

Wie frischfutter schmackhaft machen?

Empfohlene Beiträge

Tequii

Hallo,

ich habe da mal eine Frage an euch und zwar: Wie mache ich meinen Ratten Frischfutter (Obst,Gemüse) schmackhaft? Der ganz kleine knabbert schon an dem kleinen Stück Banane rum, doch die großen lassen es links liegen. WIe kann ich es ihnen schmackhaft machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Missy

Entweder du versuchs es mal zu pürieren, natürlich nicht auf Dauer. Ein bisschen Quark oder so dazu, kannst auch versuchen.

Oder du gibst mal erst Frischfutter als Mahlzeit und wartest ein bisschen bis du Trofu dazu tust. Wenn sie hunger haben ( haben ja vom letzten Tag sicher alles tolle aus dem Napf gesammelt *lach) weren sies vielleicht probieren. Aber wenn du eine kleine hast de es frisst, werden die anderen es sicher auch mal Probieren.

Hast du nur Banane verscuht? Vielleicht mögen die jaeinfach nur keine Banane...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequii

Habe es auch mit Apfel, Tomate versucht. Die riechen nur dran und nehmen dann Trockenfutter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lakes

Hallo,

bitte benutzt doch erstmal die Suchfunktion. Zum Thema Frischfutter gibt es hier mindestens 20 Threads und grade fast das gleiche Thema nur wenige tHreads unter diesem.

http://www.ratteneck.eu/ernaehrung/17886-an-frifu-bzw-bestimmtes-gemuese-obst-gewoehnen.html

LG

Lakes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung