Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Caro

Auslauf so genehmigt?

Empfohlene Beiträge

Caro

Hallo :tongue:

Ich habe mir gestern die mühe gemacht und habe einen Rattenauslauf gebaut :].

So nun wollte ich ihn euch mal zeigen, wen ich was falsch gemacht habe, dann sagt es. Denn ich habe ihn ja gestern erst fertig gebaut, oder viel mehr mein Vater.

Ich habe im Moment noch LED-Stecker in der Steckdose, da ich am Dienstag noch Kindersicherrungen hole.Aber geht es so von der Gestaltung?, von der höhe,...

Also die kurzen Seiten sind 80 cm breit, 90 cm hoch.

Die Lange Seite ist 125 cm breit, 90 cm hoch.

Soll ich nochwas verbessern, oder so?

LG

post-5260-1349306438,12_thumb.jpg

post-5260-1349306438,17_thumb.jpg

post-5260-1349306438,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rowennah

Hallo,

 

die Qualität ist nicht so gut, deshalb erkennt man nicht so viel. Auf den ersten Blick sieht es ganz nett aus - aber wozu das blaue Licht? Und sind an den Lampen irgendwie Kabel zugänglich?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nyu
Hallo :tongue:

[...]

Ich habe im Moment noch LED-Stecker in der Steckdose, da ich am Dienstag noch Kindersicherrungen hole.

[...]

LG

 

Schaut fürs erste doch schonmal gut aus, magste morgen, bei mehr (Tages)Licht nochmal fotos machen, dann erkenne ich blindfisch auch mehr :)

 

Grüsschen

Nyu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luise

Hallo!

 

Hmmm.... Also was ich so erkennen kann ist, dass der Auslauf in einer Ecke des Zimmers neben dem eigentlichen Käfig steht. Ihr habt als Boden wahrscheinlich Laminat genommen und die Absperrung ist aus Plexiglas??

Die Einrichtung find ich total schön und die Idee ist auch super.

Jetzt aber zu dem Teil, bei dem ich mir vielleicht keine Freunde machen werde... Zuerst möchte ich sagen, dass ich nichts böse meine und dass ich eure Arbeit, die ihr euch da gemacht habt sehr schätze.

So wie es für mich aussieht hast du gar keine Möglichkeit dich mit in den Auslauf zu setzen, oder? Meine Mädels haben hier ca. 30 qm, manchmal auch 50 qm zur Verfügung und manchmal denke ich es ist nicht genug. Hier wird ständig umhergewuselt und gerannt. Ich stelle mir es schwer vor, sich bei der Fläche von 125 x 80 richtig auszupowern und einfach mal zu rennen und "hacken" zu schlagen oder einfach mal eine längere Strecke zu hüpfen. Wenn man z.B. mit ihnen spielt (beispielsweise mit einer Katzenangel) dann ist deine Fläche leider zu klein.

Dazu möchte ich aber noch sagen, dass das Thema Auslauf eher ansichtssache ist und jeder andere Vorstellungen davon hat. Vielleicht haben deine Ratten ja ständig die Möglichkeit in den Auslauf zu gelangen, das wäre bei dem Design und so ja möglich. Das er irgendwie mit dem Käfig verbunden ist? Das wäre dann natürlich wunderschön und ideal.

Aber als Auslauf für täglich "ich weiß nicht wie viele Stunden" finde ich persönlich ihn leider zu klein.

 

Liebe Grüße

 

Edit: Hmmm... der Threadstarter ist ja schon gelöscht.... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung