Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Erfahrungen mit Beaphar?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Zimtzicke

Zimtzicke

    auf Wunsch gelöscht

  • Gelöschte
  • 1.560 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe

Geschrieben 06 April 2008 - 18:31

Huhu
heut war bei uns verkaufsoffener Sonntag, also war ich bissel Nasen-Shoppping machen.

Dabei fiel mir von Beaphar Xtra-Vitalfutter in die Hände. Meine Nasen sind immoment mäkelig, deswegen dacht ich ich misch es mal, weil mir der Rest von Multifit so bananenhaltig ist um wieder welches zu kaufen.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Empfehlenswert oder nicht?

Ich bin halt kein Rattima-Anhänger, meine mögens nicht und ich auch nicht (nein habs nicht gegessen, aber der Kult dadrum gefällt mir nicht.)

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 06 April 2008 - 18:35

Huhu!

Ich hatte das auch mal ne zeitlang. Allerdings habe ich immer mit dem Rattenschmaus gemischt.
Ich halte es für ganz okay. Nur nicht jederrattz Sache. Denn es sind auch Pellets drin und - wenn ich mich recht erinnere - einiges an Getreide.

LG Anna




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de