Jump to content
zooplus.de
Marissa

Wie oft bzw. selten sollte man Obst füttern und vorzugsweise welche Sorten?

Empfohlene Beiträge

Marissa

Eine Frage bezüglich Obst und Fruchtzucker: Wie oft bzw. selten sollte man Obst füttern und vorzugsweise welche Sorten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yvonne84

Hallöchen!

Ich habe deiner Frage mal einen eigenen Thread gemacht, da es in dem anderen Thread eher untergeht. =)

Meine Ratten bekommen auch eher selten Obst. Sie bekommen viel mehr Gemüse und hin und wieder Kräuter. Sie bekommen Apfel, Banane, Weintrauben, Birne. Wenn wir mal Obst dahaben, was sie fressen dürfen, gibt es davon auch schonmal was ab. ;)

Grüßchen :but:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lakes

Hallo,

meine bekommen recht regelmaessig Aepfel. Alles andere an Obst ist dann aber auch was besonders. Als Ausnahme sind Melonen zu sehen. Wassermelone bekommen sie im Sommer auch mal an 4 Tagen die Woche, ebenso Honigmelone.

Banane, Traeubchen, Birne etc. gibt es eher selten.

LG

Lakes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wisp

Meine kriegen regelmäßig, mehrmals die Woche, wenn nicht sogar täglich was davon. Einfach aus dem Grund, dass die das meiste Gemüse verschmähen, geschadet hats ihnen bisher nicht und übergewichtig sind sie auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequii

Also meine bekommen in der Woche an 2 Tagen Äpfel. Ab und zu (so alle 2 wochen einmal) Banane oder Birnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CariSa

Meine bekommen jeden Tag eine Schale mit Obst und Gemüse. An Obst ist aber eigentl. nur immer Apfel dabei, oft Banane und selten das was wir eben da haben- Mango, Melone, Traube ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag