Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Abenteuer-Pullover xD


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 NeZuMi

NeZuMi

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 24 Beiträge

Geschrieben 14 April 2008 - 20:31

:tongue: Wollt euch mal das neue Spielzeug meiner 2 Mädls vorstelln:ein alter Pullover.
Man kann einen x-beliebigen nehmen, hauptsache man trägt ihn nicht mehr. Breitet ihn beim Auslauf oder beim Fernseh-gucken einfach aus und die Rattz habn ihren Spaß^^.Also meine sind beim Auslauf nur noch in auf oder unter dem Pullover in den Ärmeln.....und man könnte meinen sie spielen Verstecken^^.Auf jedenfall ist so ein Pullover voll spannend für die Rattz wenn auch am Anfang ignoriert.
Und in dem Pullover kuschln sogar meine 2 hyperaktiven Weibchen miteinander ,was sie sonst nie tun.
Probierts mal aus :]
Demnächst stell ich hier ein paar lustige Bilder rein von Abenteurpullover und den 2 Entdeckernasen.

PS:Sry falls jemand schon die Idee fürher hier gepostet hat,aba ich hab nichts gefundn.

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 wulpix

wulpix

    Feuerfux

  • Email inkorrekt
  • 483 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe
  • Wohnort: Berlin

Geschrieben 14 April 2008 - 20:37

*lol* meine haben mir mal in einem kurzen Moment der Unachtsamkeit Spaghetti mit Tomatensauce dringebunkert... Das war ne Sauerei... So ein einfacher Pullover hat schon was... :]

#3 Nana.

Nana.

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 1.107 Beiträge
  • Wohnort: Naehe Paderborn
  • Rattenanzahl : 6
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen

Geschrieben 14 April 2008 - 22:21

Hallo.
Also meine Ratten interessieren sich fuer sowas nicht. Die laufen lieber in meinem Pulli rum, wenn ich den an habe & dann kuscheln sie sich da ein :]
Oder sie laufen durch meine Hose & jagen sich dabei, dass ich mega kitzelig bin ist denen natuerlich egal :evil:

#4 MoNi-

MoNi-

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 147 Beiträge
  • Wohnort: Bremen
  • Rattenanzahl : 0

Geschrieben 14 April 2008 - 22:41

Huhu!

Hier mal meine kleine Geschichte zum Thema Pulli:

Gordi hat es sich angewoehnt in meinen Ausschnitt zu krabbeln und es sich dann in meinem T-shirt, Pulli, etc. gemuetlich zu machen. Manchmal streck er seine Nase dann oben raus, das sieht echt putzig aus. ^^ Da er das aber oftmals dann macht, wenn ich mein Schlaf-T-shirt anhabe und da nichts drunter trage ist das mitunter echt nicht angenehm. :D Aber wenn er ersteinmal drin ist ist es auch schwer ihn wieder hinauszubekommen. X)

Was meine Ratties aber auch gern machen ist sich unter Decken und Kissen zu verstecken und darauf zu warten, dass ich sie finde. ^^ Sie bauen sich dann so kleine Hoehlen und legen sich hin, schlafen oder putzen sich.
Tacko hat es aber eben wenig interessiert. Er hat sich einfach ganz platt neben mich gelegt, hat mir Gesellschaft beim Big Brother gucken geleistet und sich zwischendurch streicheln lassen. :)

#5 Nana.

Nana.

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 1.107 Beiträge
  • Wohnort: Naehe Paderborn
  • Rattenanzahl : 6
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen

Geschrieben 15 April 2008 - 12:52

Hallo.
Ja Moni, das kenn ich auch :D
Suki macht das auch immer, sie verkriecht sich direkt in meinem Pulli und dann guckt sie zwischendurch oben raus.
Vorallem, wenn ich aufstehe und irgendwo hin gehe, dann kommt sie immer hoch gekrabbelt und steckt ihren Kopf aus meinem Ausschnitt.
Ab und an sieht man dann mal ein Naeschen was aber auch ganz schnell wieder verschwunden ist :D

LG Nana.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de