Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tequii

Käfig ausbruchsicher machen

Empfohlene Beiträge

Tequii

Hallo ihr lieben,

meine vier männer haben heute nacht gemeint sie könnten ja mal das Badehäuschen entfernen um einen Rundgang in meiner Wohnung zu machen. Von dem ich aber nicht wirklich begeistert war und es auch nur zufällig mitbekommen habe :rolleyes:. Ich habe dann wieder die kaputte Türe hingemacht und mit Kabelbindern gesichert. Bei den anderen beiden Türen hab ich die mit Karabinerhaken gesichert. Nun habe ich aber das bedenken, dass die die Kabelbinder wieder durchknabbern könnten. Ich habe die Kabelbinder zwar so hingemacht das die eigentlich nicht drankommen sollten, aber man kann ja nie wissen.

Wie kann ich denn den Käfig ausbruchsicher machen? Reichen da die Karabinerhaken?

Würde mich über ein paar hilfreiche Tipps freuen

lg Tequii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seli

Hallo,

ja so Badehäuser sind echt ausbruchs-einfach ;)

Wie wäre es mit dickerem Draht, anstatt der Kabelbinder. Metall lässt sich schwerer zernagen als diese Plastik-Dinger. dann aber wirklich recht dicken Draht nehmen, würde mal so zu 3-5 mm raten.

Liebe Grüße :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chesterfield

ich weis zwar nicht wie die Türe bei dem Häuschen aussieht, aber bei den Kabelbinden hätte ich so meine Bedenken. Die sind bei uns als besonders spaßiges Knabbern angenommen. Bei der Familie muss ich Türchen mit Gardinen Hacken - keine Ahnung wie dass bei Euch heisst aus Ikea befestigen, ist die einzige Ausbruchsverhinderung. Und meine Nasen sind da sehr kreativ:D

Liebe grüße Ches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag