Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Häuschen-Tipp


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 19 April 2008 - 11:21

Hallo Ihrs,

ich bin gerade über einen Link gestolpert, da hat's mir fast die Schuhe ausgezogen!

Please Login or Register to see this Hidden Content



Sind die kleinen Paläste nicht hammermäßig? 8o :]

Also ich finde die total gigantisch! Schade, dass sie ein wenig teuer sind :rolleyes: aber da steckt ja auch viel Liebe, Kreativität und Detail drin!

Also, falls ihr euren Käfig aufmotzen wollt und die langweiligen Eckhäuschen leid seid, dann kauft euch halt 'nen Palast.

Ich bin am Überlegen, ob ich mir ein paar Häuschen für den Auslauf bestelle und eine kleine Rattenstadt erbaue. Mal schauen...

Wie gefallen euch die Häuser?

:tongue:

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Loki

Loki

    Forenflitzer

  • Email inkorrekt
  • 4.049 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe
  • Wohnort: Kreis Viersen

Geschrieben 19 April 2008 - 11:41

Huhu!

Den Link kenn ich - schlecht sehen die echt nicht aus - wenn man ein gewisses handwerkliches Geschick hat, kann man die doch bestimmt auch selber bauen.........

#3 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 19 April 2008 - 11:43

Huhu!

Wow! 8o
Die sind echt voll schön! :]

Hab gerade dafür kein Geld übrig, aber das wäre auf jeden Fall mal ein paar Monate sparen wert, glaub ich. ;)

LG Anna

#4 LaKara

LaKara

    Schwabenrattz

  • Team-Urgestein
  • 6.057 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Weiblich
  • Wohnort: Freiberg/N
  • Rattenanzahl : 4
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen, Kastraten

Geschrieben 19 April 2008 - 11:44

Hey,

wow! Ich find die super schön!
Würde allerdings die Häuser/Paläste/Burgen/Schlösser/whatever noch farbig anstreichen (für mich) bzw. sabberlacken (für die Piesel-Mäuse)! Für den Schrank sind sie wohl zu groß, aber für den Auslauf könnte ich es mir auch gut vorstellen!
Sonja, falls du dir so ne Rattenstadt aufbaust, komm ich mal zum Kucken ;) Aber iiiiiirgendwann komm ich eh - wart's nur ab! ;)


Hab hier auch noch nen netten Shop: Rattelier
Da werd ich mir wohl so ein Haus in Form einer Käseecke holen.


LG

Steffi

#5 Loki

Loki

    Forenflitzer

  • Email inkorrekt
  • 4.049 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe
  • Wohnort: Kreis Viersen

Geschrieben 19 April 2008 - 11:47

Original von LaKara

Hab hier auch noch nen netten Shop: Rattelier
Da werd ich mir wohl so ein Haus in Form einer Käseecke holen.



Joa - das Haus ist wirklich klasse - die Käfigtüren find ich aber auch sehr schön :]

#6 LaKara

LaKara

    Schwabenrattz

  • Team-Urgestein
  • 6.057 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Weiblich
  • Wohnort: Freiberg/N
  • Rattenanzahl : 4
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen, Kastraten

Geschrieben 19 April 2008 - 11:58

Hey Loki,

jap! Die sind auch mega schön! Bringt mir halt nicht viel beim Schrank! Die Idee an sich ist aber auch schon klasse!
Und diese Ratten-Lesezeichen...! Ich seh schon - in nächster Zeit wird wieder Geld ausgegeben!

Ach apropos, muss die TA Rechnung noch überweisen... :rolleyes:

LG
Steffi

#7 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 19 April 2008 - 12:03

@ Lakara: Der Rattelier-Link ist mir auch völlig neu, und ich dachte, ich kenne "sie" alle :D Danke für den Link, vielleicht bestelle ich mir da auch was...

:tongue:

#8 pinky

pinky

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 202 Beiträge
  • Wohnort: Dortmund
  • Rattenanzahl : 3
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen

Geschrieben 19 April 2008 - 12:05

Huhu! :tongue:

Ich find die Käfigtüren auch einfach klasse!! Ich glaube, ich werd das auch bei meinem neuen Selbstbau, den ich eh bald bauen werde, ausprobieren.:]

So ein Haus das aussieht wie ein Käse hab ich auch schonmal gemacht! Hab sogar ein Foto davon *gg*

LG Kim;)

#9 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 19 April 2008 - 12:10

Hey Pinky,

du könntest doch allen eine Anleitung von deinem schönen Häuschen im Bastethread geben :]

:tongue:

#10 Yvonne84

Yvonne84

    Nährattz

  • Email inkorrekt
  • 2.286 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe
  • Wohnort: Hamburg (Köln)
  • Rattenanzahl : 5
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen

Geschrieben 19 April 2008 - 12:47

Hallöchen!

Das sind ja echt mal super Links. =)

Wobei ich auch sagen muss, die Holzhäusschen könnte man eventuell selber basteln. =)

:daumen: Wäre auch dafür, wenn Pinky die Anleitung ins Basteleck setzt. :]

Im zweiten Link haben mich die Ohrringe interessiert. Mal sehen, wenn ich wieder was mehr Geld hab, hole ich mir eventuell welche. =)

Grüßchen :but:





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de