Jump to content
zooplus.de
GekotzteUnschuld

Farbe verändert?!

Empfohlene Beiträge

GekotzteUnschuld

halloooo :)

ich habe ne frage bezüglich meiner ratte (ein husky). als ich ihn bekam, war er weiß und der rücken war dunkelgrau gefärbt. mit der zeit wurd er immer heller & mittlerweile ist er fast ganz weiß und das graue ist jetzt nur noch ganz schwach zu erkennen. :confused: wird wahrscheinlich normal sein. wächst das fell etwa mit? :D ich bin ein rattenneuling, die zwei chaoten sind die ersten ratten in meinem leben. die frage wurmt mich schon seit monaten :p

lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kisa

Hi

bei Huskys ist es völlig normal, dass sie ausbleichen. Manche behalten ihre Farbe länger, andere sind schon in jungen Monaten farblos.

Ich hatte mal nen Husky, der war am Ende ein Samojede. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LaKara

Hallo,

es ist völlig normal, dass Huskys mit der Zeit ausbleichen, da musst du dir keine Sorgen machen ;) Manche bleiben ewig grau, andere sind schon früh schneeweiß.

Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drotning

Hallo,

Huskys bleichen häufig oder meistens aus. Ich habe hier auch ein Husky-Mädchen sitzen, die noch kein Jahr alt ist, inzwischen aber fast weiß ist. Wie meinst Du das, ob das Fell mitwächst?

Grüße und noch viel Spaß mit den Mädchen

Steffi

@Edit

Sorry, hat sich überschnitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GekotzteUnschuld

na, sie werden ja größer. und ich dachte mir, dass das muster sich beim wachstum mit ausdehnt, sodass es am ende kaum noch zu erkennen ist :'D ihr haltet mich jetzt sicherlich für bescheuert ;) es hat mich nur gewundert & ich hab mir die bescheuertsten theorien ausgedacht :'D. aber danke für eure antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drotning

Hi,

ach, jetzt verstehe ich. Nein, Haut wächst mit, wenn ein Körper wächst. Zumindest, wenn der Körper das im Rahmen des normalen Wachstums tut, würde ich mal sagen.