Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kathi

Rattis bei interesse abzugeben

Empfohlene Beiträge

Kathi

Liebe Rattenfans,

Ich würde sehr gerne mal einen Wurf Rattebabys haben.

Aber ich will sicher gehen das ich auch jede einzelnde abgeben kann und das auch in gute Hände.

Also meine geplante "Mami" ist eine halbe dumbo ratte ud ist schwartz-braun mit einem weißen bauch. Sie ist sehr zahm,anhänglich und hatt auch noch nie gebissen.

Denke das sind gute vorausetzungen dafür.

Ich hätte zwei große Käfige um sie auch mit der 4. woche zu trennen da mit es keine inzucht gibt.

Wer interesse hat kann sich ja mal bei mir melden. Wäre schon wenn es viele ineressen gäbe. Oder uch vielleicht welche die mir einen "Papi" also einen Bock zur verfügung stellen würden da ih nur 4 weibchen habe

Danke schon mal im voraus. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Millemaus

Ähem...

Du hast Dir aber schon mal unsere Forenregeln durchgelesen, oder?

1.1 Folgende Themen sind hier verboten:

- das Züchten von Tieren (insbesondere Ratten)

- das Vermitteln von bewußt vermehrten Ratten (Zucht), oder das Suchen von Ratten zu Zuchtzwecken im Forum und per PN (Private Nachricht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kisa

Hi

Millemaus hat die Forenregeln ja schon zitiert.

Wenn es dich interessiert, warum wir diese Reglung drin haben, dann brauchst du nur mal einen Blick in unsere Notfallvermittlung oder auf die Internetseiten der Tierheime zu werfen.

Nur weil dein Weibchen lieb, zahm und anhänglich ist, heißt es außerdem nicht, dass die Kinder genauso werden. Und auch liebe Rattenmütter können während der Schwangerschaft und der Welpenaufzucht zu Beißern werden.

Wenn du unbedingt Babys willst und dir bewußt bist, dass u.u. Besuche beim Not-TA und andere ungeplante und teure Sachen auf dich zukommen, dann hör dich mal in der Vermittlung um, ob jemand einen Platz für ein bereits schwangeres Weibchen sucht.

lg Kisa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung