Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

- - - - -

Neue Voliere: Es beginnt...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_Jey85_*

Guest_Jey85_*
  • Guests

Geschrieben 04 Mai 2008 - 19:56

Es beginnt also...habe gerade eine schöne Voliere ersteigert*hüpf*,wollte zwar etwas eigenes bauen ABER dies hole ich nach, wenn ich mich bissl mehr traue ;)

hier mal das gute Stück.(Das Foto ist noch von Ebay ;))
Es hat die Maße von 160x72x59

Please Login or Register to see this Hidden Content



werde die Ebenen selbst bauen und anbringen so wie diverse leitern und Spielzeug, habe mir auch überlegt unten noch Plexiglas anzubringen bzw mir helfen zu lassen*ggg*damit die Fellnasen auch noch buddeln und graben können, denke damit mach ich nichts falsch oder??(hach ich freuuuu mich)

Bin gespannt wies am Ende wird und wie es den kleinen gefällt.
So neuigkeiten kommen bald

Liebe Grüße
Jey

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 04 Mai 2008 - 19:58

Huhu!

Wir hatten ja auch schon so im Laufe unserer Zeit diverse Volieren. Und es ist auf jeden Fall ratsam, untenrum Plexiglas anzubringen! :] So kann kein Streu rausgeschleudert werden!

LG Anna

#3 LaKara

LaKara

    Schwabenrattz

  • UrlaubsMod
  • 6.057 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Weiblich
  • Wohnort: Freiberg/N
  • Rattenanzahl : 4
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen, Kastraten

Geschrieben 04 Mai 2008 - 21:46

Hallo,

schöne Voliere, da werden sich die Rattis bestimmt wohlfühlen! :daumen:

Hmm ja, Plexiglas macht Sinn, wenn du Streu im Käfig haben willst. Als ich noch eine Voli hatte, hab ich auch mal kurz darüber nachgedacht. Kam für mich dann aber letztendlich nicht in Frage, da meine Ratte nur Zeitung haben.

LG und viiiiiel Spaß beim Einrichten ;)

Steffi

#4 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 04 Mai 2008 - 21:52

Hallo Jey,

hab mir erlaubt den Titel etwas aussagekräftiger zu machen.

Bin gespannt darauf wie die aussieht, wenn sie eingerichtet ist.

:tongue:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de