Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WinniePooh2010

Kann ich das meine nasen geben? *Link beigefügt*

Empfohlene Beiträge

WinniePooh2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Millemaus

Hey.

Von Mineralsteinen sollte man grundsätzlich absehen. Was man geben kann ist eine Kalk- oder Sepiaschale für Vögel.

In Mineralsteinen ist meist Salz enthalten, was in größerer Menge nicht gut für die Tiere ist.

 

Meine haben den Nagertraum links liegen gelassen. Fanden sie nicht gut.

Ich auch nicht, weils gestunken hat wie sau, wie fast alles von JR Farm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lakes

Hallo,

 

ich kann leider keinen der Links erkennen sie fuehren mich alle auf die gleiche Seite.

 

Den Nagertraum hole ich meinen Ratten regelmaessig von meinen Punkten und mische ihn unter das Rattima.

 

LG

Lakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SpringenderPunkt

Huhu

 

Diese Steine taugen echt nix. Ich habe nur Sepiaschalen im Käfig.

 

Aber Nagertraum mögen meine Nasis zwischendurch auch futtern. Ich finde auch nicht, dass die Sachen irgendwie komisch riechen.

 

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Millemaus

:nothing:

Kann auch sein, dass es das Nagerkrokant (gibts doch auch, oder?) von JR Farm war, das so übel gestunken hat. In jedem Fall roch das Mäusefutter von JR Farm auch schrecklich.

 

Aber das soll ja hier nicht diskutiert werden :) Wollte es nur mal erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SpringenderPunkt

Hallo

 

Ja, in diesem Nagerkrokant sind Kartoffelstücke oder so drin, ich fand das roch ein wenig muffig oder sowas. Hatte das mal geschenkt bekommen und dann in meine 20 kg Mischung gerührt, da fiel es dann nicht mehr so auf. War auch nicht so begehrt.

 

Aber um zum Thema zurückzukommen, nur der letzte Link ist geeignet für die Nasen ;)

 

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lakes

Hallo,

 

ah ok, danke :) In beiden verlinkten Sachen ist Salz als Zutat angegeben, daher ist es, wie schon gesagt, nicht gut.

 

LG

Lakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Judith_München

Hi

 

Bei mir ist mittlerweile in jedem Käfig der Sonnenschein Nagerstein drin, das ist Kalkstein, der so langweilig ist, dass ihn nur die Ratten fressen, die ihn brauchen. Das sind nur Schiefköpfe mit akutem Geschehen (manchmal auch dauerhaft), alte Ratten mit Hüftproblemen (Osteoporose?), Babyratten (Knochenaufbau) und Ratten mit Verdauungsproblemen. Möglich, dass der Kalkstein da gegen ne Übersäuerung hilft oder so, ich werds wohl nie erfahren. ^^

Aber ohne will ich nicht mehr sein, meine Bonuspunkte werden nur dafür genutzt (und für Federangeln, die nach 10min kaputt sind..) und ich möchte auch sonst nichts anderes mehr, das sie eventuell lieber essen, weil es ja wirklich nur zum Ausgleich bei Mängeln sein soll und nicht als Leckerli, das schmeckt.

 

DIe andren Sachen hab ich noch nicht probiert.

 

LG

Judith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WinniePooh2010

Oki ich danke euch :) wisst ihr vielleicht ob ich die praemien punkte auch einloesen kann ohne das ich direkt was kaufe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lakes

Hallo,

 

nein, das geht wohl nicht. Es gibt einen Mindestbestellwert von 5€, mein ich.

 

LG

Lakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WinniePooh2010

Alles klar. Ich denke bevor meine punkte ablaufen dürfte ich eh nochmal bestellen. :)

 

Ich danke euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung