Jump to content
zooplus.de
Murgs

Rattenstammtisch Hannover

Empfohlene Beiträge

siebi

Hallo,

 

das mit den nicht vorhandenen Revierbeißern kann ich nur bestätigen...ist grad etwas schwer zu schreiben, da ständig irgend eine Ratte aus dem Ärmel guckt und mitmischtsfklrkvmvn vncxnvcmy,...möchten bestimmt als blinder Passagier mitkommen. Werd mir ne kleine Entschädigung einfallen lassen müssen :D !

Kurz und gut, habe mich als Neuling in Eurer Runde sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf den 24. (diesmal pünktlich!!!).

Murgs:vielleicht schaffst Du es ja doch noch vorbeizuschauen...wäre toll :]

 

LG

 

siebi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Murgs

Hey,

 

toll, dass ihr alle kommen könnt! Dann muss ich mir ja Mühe geben, dass es auch bei mir klappt ;)

 

LG

Murgs

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ucchan

Hallo.

 

Ich werds voll schaffen. Freu mich! :tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lexa87

Hi,

ich werde zusammen mit meinem Freund wieder dabei sein. Freu mich schon. :tongue:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Murgs

Hi ihr zwei,

 

super, das freut mich natürlich auch :)

 

LG

Murgs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kisa

Huhu

 

bei mir wirds diesmal nicht klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laybi

Hallo,

 

wie immer vergesse ich hier rein zu schreiben: Ich werde wohl kommen! Es sei denn, es gibt gravierende Gründe, die mich davon abhalten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Button

Hallo zusammen,

Auch ich werde wieder mit von der Partie sein.

Lg

Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Murgs

Hey,

 

schade, Melanie!

Und ein "freut mich" an Alina und Sonja ;)

 

LG

Murgs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
addios

Huhu Maren,

 

plan mich mal mit ein,sollte ich Pferdedienst haben,dann bleib ich daheim.

 

LG

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Murgs

Hey du,

 

alles klar, wird gemacht :)

 

LG

Murgs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dschinni

Hallo,

ich wohn zwar nicht grad um die Ecke. Aber ich möchte auch gern kommen.

utegrüße

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Murgs

Hey,

 

das ist ja super, dass du die längere Anreise für uns auf dich nimmst! Wir freuen uns :)

 

LG

Murgs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Murgs

Hallo liebe Leute,

 

wie es aussieht, werde ich doch nicht zum Stammtisch kommen können - mein Brüderchen feiert an dem Tag seinen Geburtstag und da auch meine Oma dabei ist, will ich das ungern verpassen :)

Aber der Tisch ist schon bestellt und im Masa kennt man uns ja eh schon, von daher gibt's da ja keine Probleme!

 

Esst einen Pudding für mich mit :) Wir sehen uns dann nächsten Monat!

LG und viel Spaß,

Maren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pumba10

Huhu,

 

bei den nächsten Treffen werde ich mich bestimmt auch mal blicken lassen, komme ja aus der nähe von Hannover :)

Nur bei dem Wetter bekommt mich niemand mit dem Auto nach Hannover....

Wünsche euch viel Spass und hoffenlich bis bald :)

 

lg Bianca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ucchan

Hallo.

 

Ich muss leider Absagen. Ich bin in Mainz dieses Wochenende.

 

Nächstes mal (trotz Samstag) könnte aber klappen, es sei denn es fällt auf den 15ten.

 

Liebe Grüße und viel Spaß. :tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Murgs

Hey,

 

ach, das mit dem Datum ist ja reine Organisationssache ;) Das kriegen wir schon hin!

 

LG

Murgs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Button

Hallo zusammen,

Mir ist leider was dazwischen gekommen und ich muss euch versetzen :-(

Sorry,dass es so kurzfristig ist.

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

LG

Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Murgs

Hallo an alle, die heute da waren :)

 

ich hoffe, ihr hattet mal wieder Spaß zusammen und habt lecker gegessen und viel geschnackt!

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, doch ich hoffe, es hat alles gut funktioniert mit dem Tisch!

 

Demnächst kommt dann der Termin für März, ich freu mich schon :)

 

LG

Maren

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
addios

Huhu Maren,

 

es war ein kleines,feines und ergiebiges(Kuschelwürfel) Treffen. =)

Alles hat wie immer super geklappt,Pudding war extrem lecker. :mad:

 

Bis zum nächsten Mal

 

LG

Claudia

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dschinni

Hallo,

es hat mir sehr gut gefallen mit so vielen netten Leuten zu quatschen. Zwei Kuschewürfel hab ich auch erbeutet. Ich möchte gerne wiederkommen, auch wenn es schon eine ziemlich Weite Anreise ist für mich. Mal sehen, wie ich es einrichten kann. =)

utegrüße

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Murgs

Hey,

 

das ist super, dass es euch gefallen hat!

Dann muss ich mich wohl selbst mal an meine Nähmaschine begeben, wenn ich jetzt kuschelwürfeltechnisch leer ausgegangen bin ;)

 

Ute, es wäre supi, wenn du im nächsten Monat wieder dabei bist!

 

Liebe Grüße,

Maren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Murgs

Hallo,

 

ein Termin im März ist gefunden.

Allerdings diesmal doch wieder auf einem Sonntag (obwohl ja eigentlich Samstag dran wäre), aber irgendwie hat es diesen Monat anders nicht gepasst. Ich hoffe, ich trete damit keinem auf die Füße - falls doch, könnt ihr mich ja nächsten Monat zurücktreten ;)

Daraus ergibt sich also folgendes:

 

Wann? - Am 24.03.2013 um 14:00 Uhr

Wo? - im Masa

Treffpunkt? - wieder direkt im Masa

 

Also meldet euch, wenn ihr Zeit habt! Ich würde mich freuen, wenn wieder möglichst viele kommen können!

 

Ganz liebe Grüße,

Murgs

 

Infos:

Masa Hannover

Fahrplanauskunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
addios

Huhu Maren,

 

fühle Dich in Pudddinng ertränkt. :evil::p Treten lohnt nicht,Du sollst Dich ja vergnügen. ;)

 

Bin dabei,wenn nix passiert.

 

LG

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laybi

Hey, ich bin auf jeden Fall dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung