Jump to content
zooplus.de
Murgs

Rattenstammtisch Hannover

Empfohlene Beiträge

addios

:tongue: Vergiss es , ich bin zu 99% dabei.

LG

Claudia

aluchop,champignons + puddingsüchtig :p

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Murgs

Hey,

war mal wieder ein super Nachmittag mit euch!

Und Claudia: Danke für die Pudding-Spende - hab mich voll gefreut :05: (Auch wenn man das aufgrund meiner norddeutschen Ader vielleicht nicht so gesehen hat :D )!

Lieben Gruß und schönen Sonntag noch,

Murgs

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
addios

:D Ach Maren,

ich hab Deine Augen leuchten sehen,das ist schon genug und Du hast ihn ja auch

verdient :11:

LG

Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laybi

Hey,

ich fands auch richtig cool ;) Schön, dass die Stammleute immer da sind :) Wird echt immer familiärer ...

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MeineKleinen

Hey

Ich fand es auch wieder supiii!! ;)

Bis zum nächsten mal.....

:p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Murgs

Hallo liebe Rattenfreunde,

wie ihr ja vielleicht schon geahnt habt, wird es im Dezember keinen Rattenstammtisch geben. Aufgrund der Feiertage ist man eventuell lieber im Kreis der Familie und hat in der Vorweihnachtszeit schon genug Stress mit der Geschenke-Sucherei :)

Vielleicht läuft man sich ja auf dem veganen Weihnachtsmarkt am Steintor über den Weg (der findet dieses Jahr am 8. und 9.12. statt) - ein festes Treffen werde ich aber nicht organisieren, da sich beim letzten Stammtisch schon herauskristallisiert hat, dass es keine wirkliche Präferenz für Samstag oder Sonntag gibt.

Von daher wünsche ich allen, denen ich nicht sonst irgendwie vorher noch über den Weg laufe, ein wunderschönes Weihnachtsfest, tolle Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich hoffe, dass - sofern vorhanden - eure Ratten alle gesund sind, bleiben oder werden!

Viele liebe Grüße,

Murgs

bearbeitet von Murgs
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Murgs

Hallo und frohes Neues wünsche ich euch!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt die Festtage mit Freunden und Familie genießen können.

Im neuen Jahr wünsche ich euch und euren Tieren alles Liebe und Gute, lasst es euch gut gehen und vielleicht kann man ja auch ein paar Vorsätze einhalten ;)

Einer von diesen Vorsätzen könnte ja lauten: "Ich sollte mal wieder beim Rattenstammtisch Hannover vorbeischauen!" Und da will ich euch doch gleich die erste Gelegenheit offenbaren ;)

Wann? - Am 19.01.2013 um 14 Uhr

Wo? - Im Masa

Treffpunkt? - Wieder direkt im Masa (die Kröpcke-Uhr ist zwar wieder zugänglich, aber da es die letzten Male auch so super geklappt hat, denke ich, wir belassen es einfach dabei!)

Wie gewohnt wird es hoffentlich ein geselliges Beisammensein :)

Wenn ihr Zeit habt, dann meldet euch :)

Wir freuen uns auch immer auf Zuwachs! Falls jemand Probleme hat, das Masa zu finden, kann er sich auch gerne erstmal bei mir melden und wir machen dann einen Treffpunkt aus!

LG

Murgs

Weitere Infos: http://masa-hannover.de/

http://efa.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
addios

Huhu Maren,

Aluchop und Ferni rufen,ich bin dabei. :r68:

LG

Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MeineKleinen

Hey

Ich werde auch wieder dabei sein und versuche auch patrick mal wieder mit zu schleppen! ;)

Also bis bald!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Murgs

Hallo ihr beiden,

dass freut mich, dass ihr Zeit habt!

Dann hoffen wir mal, dass sich noch viele anmelden - je mehr, umso besser ;)

Lieben Gruß,

Maren

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ucchan

Huhu.

Auf mich müsst ihr verzichten. Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß!

Grüße

Helena.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Murgs

Hi,

das ist schade, aber bestimmt klappt's dann beim nächsten Mal! Ist dann ja auch wieder auf einem Sonntag ;)

LG

Murgs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kisa

Ich bin natürlich auch wieder mit dabei :]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lexa87

Hi, ich werde auch wieder kommen. Und werde dann mal auch meinen Freund mitschleifen ^^ Freu mich schon.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Murgs

Hey,

wie schön, ich freu mich auf euch!

LG

Murgs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Button

Hi,

Ich komme auch. War lustig letztes Mal :-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
siebi

Hallo,

habe gerade meinen Dienst am 19.01. tauschen können, so daß ich auch kommen kann. Da ich direkt von der Arbeit komme, ist evtl. mit etwas Verspätung bei mir zu

rechnen.

Bin gespannt auf EUCH... :rolleyes:

siebi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Murgs

Hey ihr zwei,

schön, dass ihr kommen könnt :) Ich glaube, ich sehe euch dann zum ersten Mal - freue mich schon!

LG

Murgs

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laybi

Hallo,

ich komme auch :] Ich habe lange überlegt, ob ich mir die Zeit rausnehmen kann, aber ich mache es einfach :)

Ich glaube, euch zwei Neuen kenne ich auch noch nicht. Beim letzten Rattentreff waren ja "nur alte Hasen" da. Ihr wart sicherlich beim vorletzten Mal dabei und da war ich nicht da ;) Freue mich aber auch total auf euch. Wird sicher wieder lustig werden....

bearbeitet von Laybi
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Murgs

Hey,

das ist toll :) Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass sich hier wer meldet :o Und mit dir hatte ich eigentlich schon fest gerechnet ;) Für den Stammtisch ist doch immer Zeit (ich könnte auch lernen - aber Spaß ist halt anders :) ).

Also dann bis morgen ihr alle und bis nächsten Monat an alle, die morgen keine Zeit haben :p Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße,

Murgs

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kate85

Hi!

Ist zwar etwas kurzfristig jetzt, aber ich bin heute auch beim Treffen dabei! :)

Vergesse leider des öfteren, mich auch in den Foren dazu anzumelden...

@Ucchan: Schade, Helena, dass du heute nicht kommen kannst. Wollte dir schon ne SMS schreiben, aber das hat sich ja dann erledigt. Wir sehen uns dann bestimmt nächstes Mal!

@Laybi: Schönes Foto! ;-) Aber irgendwie siehst du da etwas "breit" (Schultern und Oberkörper) aus. Vlt kommt das dadurch, dass das Jacket recht weit offen ist. Oder hat es Schulterpolster? Bist doch eig so schlank gebaut. :-)

Bis nachher im Masa.

LG Katja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Murgs

Hey,

schön, dass ihr heute alle da wart - und schade an alle, die nicht da waren :) Aber diejenigen sehe ich dann ja nächsten Monat ;)

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit mit netten Gesprächen und kommt beim nächsten Mal wieder! Der Termin folgt dann demnächst :)

Liebe Grüße und schönes Wochenende noch,

Murgs

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Murgs

Hallo liebe Leute,

der Termin für den Februar steht fest (bei mir zwar auf wackeligen Füßen, aber besser als gar nicht ;) ).

Wann? - Am 24.02.2013 um 14:00 Uhr

Wo? - im Masa

Treffpunkt? - wieder direkt im Masa

Bitte meldet euch, wenn ihr Zeit habt! Wir freuen uns auch immer sehr über neue Gesichter :) Je mehr wir sind, umso mehr Spaß macht's! Keine Angst, es sind auch keine Revierbeißer dabei ;)

Ich hoffe, ich schaffe es auch zu kommen - aber mein Februar ist irgendwie ziemlich vollgepackt! Also die Organisation werde ich natürlich machen, aber ob ich dann wirklich dabei bin, weiß ich noch nicht! Soll euch aber nicht davon abhalten, Spaß zu haben und euch die Bäuche vollzuschlagen :)

Liebe Grüße,

Murgs

Infos:

Masa Hannover

Fahrauskunft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kate85

Hallo!

Ja, ich bin am 24.2. auch wieder dabei.

Dieses Mal melde ich mich auch mal rechtzeitig an. ;-)

Freu mich schon.

LG Katja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MeineKleinen

Hey,

Nach dem ich ja letztes mal plötzlich krank wurde freue ich mich ganz besonders aufs nächste treffen!! Daher werde ich oder wir auf jedenfalls dabei sein!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag