Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Welche Farbe hat meine Rübe?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Rat Pack

Rat Pack

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 31 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2008 - 11:46

Nun ist die gute Dame knapp 2 1/2 Jahre alt und ich habe immernoch keine Ahnung, welche Farbe sie hat. Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen, das ist die gute :

Please Login or Register to see this Hidden Content





Auch bei Grete bin ich mir ein wenig unsicher. Eigentlich müsste sie ein Albino sein, sie ist jedoch viel viel gelblicher im Fellton als ihre zweite TOchter:

Please Login or Register to see this Hidden Content



Vielen Dank schonmal im Vorraus =)

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Rat Pack

Rat Pack

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 31 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2008 - 11:52

Ich she gerade. das Bild ist unscharf, hier ein besseres :

Please Login or Register to see this Hidden Content



#3 MoNi-

MoNi-

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 147 Beiträge
  • Wohnort: Bremen
  • Rattenanzahl : 0

Geschrieben 14 Mai 2008 - 12:00

Huhu!

Also bei deiner ersten Rattendame ist es schwer zu sagen, da das Foto etwas unscharf ist. Ich wuerde auf

Please Login or Register to see this Hidden Content

(Schokobraun, also irgendwas zwischen sehr dunkelem braun und schwarz) oder

Please Login or Register to see this Hidden Content

(Wildfarbe) tippen. Ich bin mir aber nicht 100%-ig sicher. ;)

Deine zweite Rattz sieht nach

Please Login or Register to see this Hidden Content

aus, Aber auch hier bin ich mir nicht sicher. :)

#4 Rat Pack

Rat Pack

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 31 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2008 - 12:24

Hey, dieses fawn sieht wirklich original wie Grete aus.
Bei Rübe hatte ich ja zuerst auch auf chocolat getippt, aber dann hat mich der rotschimmer bei ihr so irritiert (kann man hier gut sehen) :

Please Login or Register to see this Hidden Content



#5 MoNi-

MoNi-

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 147 Beiträge
  • Wohnort: Bremen
  • Rattenanzahl : 0

Geschrieben 14 Mai 2008 - 12:29

Huhu,

vieleicht ist es ein helles chocolate? ^^ *spekulier* Oder sie ist einfach nur braun. ...

#6 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2008 - 12:48

Huhu!

Für mich sieht das jetzt ehrlich gesagt aus, wie Black berkshire... :nothing:

LG Anna

#7 ghostwriter

ghostwriter

    NFF-Mod

  • Moderator
  • 4.547 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe
  • Wohnort: Bremen
  • Rattenanzahl : 4
  • Geschlecht Deiner Ratten: Böcke

Geschrieben 14 Mai 2008 - 13:04

Huhu,

ich würde jetzt auch sagen black berkshire.
Bei zunehmenden Alter kommt es öfter vor, daß es ins bräunliche verfärbt, oder bräunliche Flecken auftauchen.

Bei Grete sieht es auf dem Foto für mich nicht nach fawn aus ( das ginge nämlich ins orange ).
Könnte es ein ganz helles beige ( champagnerartig viell. ) sein ?

LG

#8 Ulysses

Ulysses

    auf Wunsch gelöscht

  • Gelöschte
  • 54 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe

Geschrieben 14 Mai 2008 - 13:57

Hallo,

also ich hätte da jetzt gesagt, chocolate und champagner...Eine Apettite anregende Mischung :D

Aber bei Fotos (egal wie scharf ;) ) ist sowas sehr schwer zu beurteilen. Die Ratten können ja je nach Licht anders scheinen.

Auf jedenfall sind sie sehr süß :)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de