Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Oli

Rattenfreunde/Stammtisch nähe Erfurt

Empfohlene Beiträge

Oli

Hey!

 

Ich wollt mal in die Runde fragen ob es hier eigentlich auch Rattenhalter aus dem Raum Erfurt/Gotha/Eisenach gibt? Vielleicht habt ihr ja auch einen Stammtisch in der Region und ich hab ihn nur noch nicht entdeckt.... :rolleyes:

 

Also wenn ihr aus der nähe kommt meldet euch doch einfach mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerrybaer

Hallo Oli,

 

ich wohne in Sömmerda, würde auch sehr gerne am Stammtisch teilnehmen.

Hier im Forum gibt es noch Netzfetzer aus Erfurt , Wisp aus Jena, und Madeleine aus

Sondershausen, die könnten wir fragen,

bei Facebook habe ich auch noch zwei Anjas aus Erfurt, die wir auch fragen könnten....

Auch privat kenne ich noch einige Rattenhalter.......

 

Wir könnten uns ja in der Vorweihnachtszeit alle mal in Erfurt treffen ?

 

 

LG Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wisp

Grad gesehen. Hei, wohne ja zurzeit wie Gerrybaer schon sagte in Jena und bin regelmäßig in Weimar und Erfurt in den Bibos, also können wir gerne auch einen Stammtisch ins Leben rufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oli

Das ist ja klasse! :D

 

Na dann würde ich sagen, dass wir den Gedanken mal fest halten und ihr noch die Leute aus der region anschreibt, die ihr kennt! Ich kann da leider nicht viel beisteuern weil ich außer mir selbst und meiner Freundin keinen einzigen Rattenfreund kenne! :rolleyes:

Wo könnte man sich denn da am besten treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wisp

Rattenleute kenn ich auch nicht. Treffpunkt, gute Frage. Ich wäre auch jedenfall für was, was beim Bahnhof liegt, da ich auch öffentliche angewiesen bin und zwar kostenlos Zug fahren kann, aber für Straßenbahn und Bus extra zahlen muss. Schau doch mal, wie das die anderen machen, oder frag bei denen nach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerrybaer

Hallo,

 

ich schreib diese Woche mal einige Leute an und geb dann hier Bescheid, wie die Resonanz ausschaut;

in Bahnhofsnähe/Angernähe könnte man vllt. in ein Cafe oder zu Burgerking (da ist es immer schön leer...) ??

 

LG Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wisp

Dann wär ich mehr für ein Cafe. Burger King und Co kann ich echt nichts abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oli

Na das hört sich doch schonmal echt gut an! :)

Also ich finde ein Cafe auch schöner als BK! Allein schon von der Atmosphäre her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oli

Hey!

 

Habt ihr schonmal rumgefragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerrybaer

Hallo Oli,

 

ich bin noch nicht dazu gekommen..... ich nehme mir das mal für nächste Woche vor.

 

 

LG Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oli

Super! Danke! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wisp

Gibts hier schon was Neues? Bzw. hat sich mal jemand um einen Termin gekümmert? Ich sag mal gleich, dass ich am WE um den 8.12. rum keine Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oli

Nee noch nicht wirklich... :-( momentan sind wir ja nur zu dritt! Oder habt ihr noch jemanden der auch interesse hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wisp

Ich kenn absolut keinen, aber zu dritt wär doch auch schon mal nett. Vielleicht meldet sich Gerry auch bald wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung