Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rhea

Täglicher Menü Plan

Empfohlene Beiträge

rhea

Hallo zusammen

Da ich niergens wo gefunden habe wo man sich vorstellen kann mache ich das nun hir. Ich bin Rhea aus der schweiz und bald 33 jahre alt. Leider hab ich eine rechstschreibe schwäche und möchte mich bei euch schon mal endschultigen dafür.

Ich habe 2 süsse Ratten bekommen die meine Freundin nicht mehr hallten konnte, deshalb haben wir uns endschieden das wir wider welche nehmen nach langer zeit keine mehr. Sie sind 3 monat alt und fit und gesund . schon am nächsten tag haben sich die beide sehr wohl gefunden bei uns und wahren lebendig , alls währen sie schon ständig hir gewessen. nur die zutraulichkeiht zu uns muss noch wachsen aber ansonsten geht es den beiden supper gut. hir ein bild von Reha und Saga , beide sehen genau gleich aus eine ist etwas dicker und dunkler so können wir sie wenigstens auseinader halten.

post-3515-0-41530100-1350752221_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rhea

Und nun Fange ich das Thema an. Heute gab es Ein bisschen spätzle da es wocheende ist und gurcken mit tomaten alles klein geschnieten für die beide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WinniePooh2010

Hallo

Also meine bekommen täglich:

24 Stunden steht ihnen Trockenfutter zur verfügung

Abends gibt es Frischfutter - Grundbasis dabei ist bei uns - Gurke , Paprika , Möhre und Salat - Dann immer mal Obst.

Gelegentlich gibt es mal leckerchen wie Nudeln , Reis , Spätzle , Alle paar monate mal ein Ei , Selbstgebackene Leckerlie's , Nüsse und sowas

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rhea

hallo ratteneckler

bei uns ist natürlich auch immer trocken futter und wasser dabei das gehört sich so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Papiyu

Hey,

und was ist jetzt genau deine Frage? Irgendwie sehe ich keine.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rhea

hallo rattenmutter

das ist keine frage sonder man kann hir täglich reinschreiben was deine rattis heute zum essen bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Papiyu

Hallo,

so einen Thread haben wir schon. Schau mal hier vorbei http://www.ratteneck.eu/topic/9913-was-gebt-ihr-euren-lieben-taeglich-an-trocken-und-frischfutter/

und wenn du Ideen für Frischfutter suchst, wirst du auch hier fündig http://www.ratteneck.eu/topic/6148-frischfutterliste-fuer-ratten/

Ich schließe dann hier wieder ;)

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung