Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mondlicht

Nagerstall Palma

Empfohlene Beiträge

Lakes

Hallo,

 

geeignet so halb, aber wahnsinnig unpraktisch durch die kleinen Tueren, dann muessen da Vollebenen rein und man kann kaum noch was erreichen und dazu dann auch noch ziemlich teuer. den wuerde ich nicht empfehlen.

 

LG

Lakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chiflada

Huhu!

Der Käfig ist sehr niedrig, 80cm sollte er mindestens hoch sein, besser mehr damit Platz zum Klettern ist. Zusätzliche Ebenen müsstest du in diesem Käfig auf jeden Fall auch einbauen.

Ansonsten denke ich, dass es wesentlich besser geeignetere Käfige für weniger Geld gibt. Zum Beispiel den Furet (XL/Tower) oder Jumbo. Diese haben hier einige im Forum.

 

Lg,

Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mondlicht

ok danke für die Antwort. Auf die Türen hatte ich jetzt gar nicht geachtet... :o

 

Das mit Vollebenen war klar, muss man ja bei fast allen noch einbauen. Der wäre halt perfekt für mein Wohnzimmer, weil der nicht so hoch ist...

Aber er sollte schon einfach zu reinigen sein... da hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mondlicht

bei dem furet hätte ich angst, dass die ratten mir die plastikteile, wie z.b. die bodenschale zernagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chiflada

Zum Reinigen finde ich immer noch meinen Selbstbau auf Regalbasis am besten, der hat riesige Türen über die ganze Front. Das ist perfekt. Bei den Gitterkäfigen ist es da natürlich schwierig bis sehr schwierig je nachdem wie gelenkig man so ist oder wie lang die Arme sind *g*.

 

Lg,

Jana

 

Edit: Hmm, bei meinem Furet ist die Schale bisher nicht angenagt worden, aber keine Ahnung ob sonst jemand die Erfahrung gemacht hat.

bearbeitet von Chiflada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Papiyu

Hey,

 

die Gefahr des durchnagens hast du immer :D hab schon durchgenagte Plastikbodenschalen gesehen, aber auch durchgekaute Alu-Schalen von Volieren etc. Also von demher.. ich hatte bei allen meinen Käfigen bisher nie Probleme damit. Also ich würde zu nem Jumbo tendieren. Den hatte ich lange für meine Jungs. Der hat recht große Türen und kann gut gestaltet werden. Und für 3 reicht das allemale.

 

Viele Grüße

 

PS: Anrede und Gruß sind gern gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marissa

Bei meinem Furet wurde bisher ebenfalls die Bodenschale in Ruhe gelassen :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung