Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Sabberlack vs. Leinöl


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Bambina

Bambina

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 46 Beiträge

Geschrieben 03 März 2007 - 00:42

Hallo,

ich muß ganz dringend bei meinem Käfig die Etagenbretter austauschen, da sie einen gewissen Eigengeruch entwickelt haben. :D
Um das bei den neuen Brettern zu verhindern, möchte ich sie behandeln. Klar, daß mit dem Sabberlack ist mir bekannt, aber kann man auch Leinöl verwenden? Das Öl dürfte doch wohl auch kein Problem sein, denn es ist doch, glaub ich, natürlicher Kram?
Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit Leinöl? Wenn ja, wie resistent ist es denn gegen die Pipiattacken unserer Kleinen?

Jenny


Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 03 März 2007 - 12:35

Hallo Bambina!

Mit Leinöl hab ich keine Erfahrungen und auch leider noch nie davon gehört. So kann ich dir auch leider da nicht weiterhelfen. Aber ich habe vor kurzem meine Etagenbretter mit Folie beklebt. Das ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Schau mal in der "Bastelstube". Da ist ein Thread darüber. :)

LG Anna





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de