Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kendrax33

wer hat einen Käfig zum verkauf?

Empfohlene Beiträge

Kendrax33

hey

Ich suche noch nach einem käfig.

Hier weitere Infos;;

www.ratteneck.eu/topic/13102-welcher-kaefig-und-woher/#entry165925

hoffe einer von euch hat nen käfig über.

wenn nicht freue mich auch über tipps wo ich billig einen kaufen kann am besten online (NICHT BEI EBAY/EBAY-KLEINANZEIGEN ODER AMAZON auf die idee bin ich schon selber gekommen und habe nichts gefunden!!)

würd mich auch freuen wenn wer hier in meiner nähe wohnt und seine nasen abgeben will/welche bekommt oder welche züchtet denn ich denk ich darf wenn 2. auch dazu weitere infos hier;

http://www.ratteneck...el/#entry165924

PLZ 4!!

PS: bild 1+2 zeigt was ich nicht haben möchte die anderen sind super süß (an ratten selber!)

bearbeitet von Papiyu
Bilder entfernt, da es nicht deine eigenen sind. Copyright beachten. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Judith_München

Hallo

Kann es sein, dass das nicht deine eigenen Bilder sind? Weil dann wär das Copyright-Technisch vielleicht etwas schwierig...

An was für einen Käfig hast du denn gedacht? Normal gibts ja bei ebay schon alles was man so braucht, außer man hat Sondervorstellungen.

LG

Judith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kendrax33

es sind bilder aus dem internet. beispiele damit man weiß was ich meine ;) habe nie behauptet das die mir sind.

bei ebay findet man überwiegend nur hamster chinchilla oder kaninchenkäfige und meistens nur aus plastick womit ich schlechte erfahrungen gemacht habe ich mag lieber einen aus holz haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
anica15

Hey wenn du Käfige aus Holz magst aber nicht groß was ausgeben möchtest würde ich dir einen Selbstbau empfehlen.

Zb. bei E-bay kleinanzeigen gibt es sehr viele schränke teilweise zu verschenken die sich da supper eignen.

Das ist eine supper alternative und du kannst ihn dann so bauen wie es dir gefällt. Und dafür braucht man auch fast keine Handwerkskunst.

Und die Kosten sind da teilweise echt minimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kendrax33

hier kann auch zu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag