Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

noch mal zu den zooläden.....


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 yuna

yuna
  • Ratten Eckler
  • 74 Beiträge
  • Wohnort: HL
  • Rattenanzahl : 4
  • Geschlecht Deiner Ratten: weibchen und männchen

Geschrieben 28 Mai 2008 - 17:52

Hm ich wieß nicht so recht wie ich anfangen soll XD
war vorhin in einem Zooladen, ein riesiges Teil haben echt alles von spinnen und Spinnen futter bis zum garten teich und zu "normalen" haustieren ^^

Naja worauf ich hinaus möchte ist......
ich wollte rattenfutter kaufen und dort ist das Futter echt billig im gegensatz zu meinem standartladen...... habe für 1.5 kg ratz futter 2 € gezahlt und top qualität ^^
im anderen Laden zahle ich 4€ für 1 kg naja ich komme shcon wieder vom Thema ab.

ich schau mir dann immer wieder die Tiere an die sie da haben und ich bin erschrocken.....
die meeries waren in einem so kleinem käfig die guckten shcon ganz unglücklich..... da habenmeine zu zeit sogar nen größeren Käfig und die Vögel waren mit dem in einem Raum was auch gar net geht genauso wie die Mäuschen und die Hamster
das doch Tierqäulerei!!!!!

Im meinem Standertladen ind er innenstadt sind die Teire alle getrennt Räumlich und haben gute auslaufmöglichkeiten!!!!

Wollte dass nur mal loswerden

liebe grüße eure yuna :D

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Jörg

Jörg

    GodzillaFan

  • Administrator
  • 912 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Männlich
  • Wohnort: Bremen

Geschrieben 28 Mai 2008 - 17:57

Hallo yuna,

hier ein interessanter Link zum Thema Zooläden

Please Login or Register to see this Hidden Content



Das Thema hatten wir hier schon öfter und gebracht hat eine Diskussion nie etwas. Deshalb werde ich jetzt hier mal schließen.

LG Jörg




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de