Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kuschelmonster

schlafpositionen?

Empfohlene Beiträge

kuschelmonster

hey,

ich wollt mal nur so fragen, welche schlafpositionen ihr bei euren Nasen schon so beobachten konntet. Habt ihr Fotos?

 

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tequii

Huhu,

 

also meine haben damals immer gerne auf dem Kopf geschlafen, sich also zusammengerollt. Einer hat immer gerne eine Schlafposition eingenommen, wo ich dachte er wäre tot x'D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Julie92

Huhu,

 

also meine haben damals immer gerne auf dem Kopf geschlafen, sich also zusammengerollt. Einer hat immer gerne eine Schlafposition eingenommen, wo ich dachte er wäre tot x'D.

 

Das kenn ich, meine schlafen auch immer so! :D Wie so eine Kugel :'D

Oder wenn sich alle 3 im Sputnik auf einen Haufen legen! :D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tequii

Das kenn ich, meine schlafen auch immer so! :D Wie so eine Kugel :'D

Oder wenn sich alle 3 im Sputnik auf einen Haufen legen! :D

 

Das haben meine auch am liebsten gemacht :D Alle vier (wo Zsadist noch da war) in den Sputnik gequetscht und geschlafen, die haben den Sputnik geliebt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kada

Huhu,

 

Meine schlafen auch entweder "auf dem Kopf"...sprich zusammengerollt und Kopf als Bremse gegen wegkullern...:0)

Oder auf nem Haufen.....

 

Gestern hat mein Bubu allerdings mitten auf einer Etage platt auf dem Bauch gelegen..... Sah aus wie ein Bärenfell..... Fehlte nur der Kamin....

 

Lg Kada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scilla

Huhu,

 

also schön finde ich auch einer meiner Bubis, der in seiner Hängematte gerne auf dem Rücken schläft. Fotos habe ich allerdings keine.

 

Ein sehr süßes Bild habe ich auch auf dem Handy von meiner Ratte Popcorn (rip :( ), die im Sputnik seitlich - halb auf der Seite, halb auf dem Rücken - schlief und ihre Hinterpfoten wie zum Gebet zusammengefaltet hatte. :D Das war so niedlich, ich war nur noch am Feiern, hihi...

 

 

Das haben meine auch am liebsten gemacht :D Alle vier (wo Zsadist noch da war) in den Sputnik gequetscht und geschlafen, die haben den Sputnik geliebt :D

 

Ok... eine andere BDB-Leserin hier im Forum? Sag ja! SAG JA! :D

 

LG,

Scilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung