Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pumba10

Brauche mal hilfe (Rattenkauf)

Empfohlene Beiträge

Pumba10

Hallo meine Lieben,

 

mein Name ist Bianca und ich bin 24 ´Jahre alt. Seit dem ich für 2 Monate auf 3 Ratten Mädels für eine Bekannte aufgepasst habe bin ich verrückt nach den Fellnasen.

Jetzt wo ich mich viel belsesen habe und auch schon die Voliere so gut wie eingreichtet ist, bin ich auf der Suche nach 4 Ratten Mädels, leider ist das in meiner Stadt und Umgebung gar nicht so einfach. Im Tierheim gibt es (zum Glück) gerade keine Fellnasen. Ich weiß nicht was ich noch machen kann. Ich möchte schon das die Kleinen aus artgerechten Hause kommen und Gesund sind.

 

Habt Ihr einen Rat für mich was ich noch machen kann ?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wisp

Vermittlungsthread? Bzw. Tierheime, die nicht um die Ecke liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Serena-t

Hallo,

 

ich würde einfach mal in ein Stückchen Entfernung schauen.

Z. B. ist Hannover nicht soo weit von Dir weg, oder?

 

Es sind meistens auch Transporte von weiter weg möglich, so dass Du Dich ruhig auch in weiterer Entfernung nach Ratten umschauen kannst.

Ein Suche-Thread hier im Vermittlungsbereich wäre auch eine Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DieVita

Hallo Pumba10,

 

du könntest hier im Vermittlungsbereich http://www.ratteneck...7-suche-ratten/ ein Gesuch schreiben. Erfahrungsgemäss lassen sich auch meist Transporte von weiter her organisieren. Vor allem, wenn man etwas Geduld hat sollten sich die richtigen Notfellchen schon finden lassen. Toll, dass du nicht in den nächsten Zooladen o.ä. gehst :03:

 

LG, Christina

 

P.S. Serena-t war schneller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pumba10

Danke ertsmal für eure Hilfe. :)

 

Ich werde mal weiterweg bei den Tierheimen im Internet schauen oder einfach mal anrufen, der Bestand kann sich ja leider täglich änderen.

Und in dem Vermittlungsthread werde ich es auch mal versuche..

 

Irgdenwann werde auch ich die richtigen Fellnasen zu mir kommen, Geduld ist alles :)

 

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fellpopo52

Hallo

Falls sich hier trotz suche nichts ergibt schau auch sonst mal bei Facebook :

**LINK ENTFERNT**

Dort suchen auch immer Nasen ein Zuhause (viele aus Notfällen)

Oder schau mal hier da suchen auch noch welche:

http://bahnhof-rattis.jimdo.com/

LG

bearbeitet von Claudi
Keine Facebookseiten mit angeschlossenem Rattenforum posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pumba10

Hallo

Falls sich hier trotz suche nichts ergibt schau auch sonst mal bei Facebook :

**LINK ENTFERNT**

Dort suchen auch immer Nasen ein Zuhause (viele aus Notfällen)

Oder schau mal hier da suchen auch noch welche:

http://bahnhof-rattis.jimdo.com/

LG

 

Huhu,

 

ich wollte mich mal bei dir bedanken das du den Link der Bahnhof Rattis reingestellt hast :)

Habe nämlich am Freitag meine süßen aus der Vermittlung bekommen und bin total begeistert von den 5 Fellnasen ;)

 

 

Liebe Grüße von Prinz Charming und die noch 4 Namenlosen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung