Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chichi

Baumarkt Safari!

Empfohlene Beiträge

Chichi

Hi!

ich melde mich nach langem mal wieder zurück ^^ (sehr viel stress in letzer zeit )

so ich würde gern für meine drei den käfig schön einrichten soo nur da ich im internet in keinem einzigen shop etwas gefunden habe will ich am montag in denn baumakrt und mal schauen was ich da so finde meine frage könnt ihr mir da was empfehlen??

was kann ich defintif kaufen und von was sollte ich lieber die finger lassen.

und mir ist einen (für mich sehr geile idee :D) idee gekommen kann ich im baumarkt nicht einen baum kaufen (natürlich so groß das er bequem in den käfig passt) un dihn dann in die mitte des käfigs stellen ?? so könnten sie kanbbern klettern (was meine sehr gerne tun ^^) aber welchen baum könnte ich dafür holen giebt es da überhaupt welche??? oder giebt es da alternativen?

am boden habe ich schon viel verteilt viel zu viel wenn ich ehrlich bin, aber zum klettern nicht viel zwar drei etagen aber eine ist nur eine wo futter und wasser drauf ist die ganz oben ist ihr schlafplatz und die in der mitte naja die ist quasi sinnlos und eigentlich nur dazu da wenn sie rauswollen und von ihrem schlafplatz auf die etage gehn und dan rausgehen.

ich habe noch zwei dauzgebastelt aber die sind leider aus pappe und leider so gut wie schrott!!

ích bedanke mich ejtz schonma für die tips!

lg chichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Serena-t

Hallo,

 

was suchst Du denn an Käfigeinrichtung?

Zooplus hat doch eine ganze Menge und man kann auch viel zweckentfremden (z. B. Handtücher als Hängematten etc.).

 

Einen Baum stelle ich mir insofern schwierig vor, weil Du dann in jede Etage ein Loch machen müsstest, durch die der Baum durchgeht. Und wie würdest Du den Baum durch die Löcher kriegen wollen?

Denn Etagen sind ein Muss und ein Baum könnte nur Zusatz sein.

Du müsstest außerdem kucken, welche Baumart ungefährlich ist.

Stelle sowas doch lieber in den Auslauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lakes

Hallo,

 

zudem wuerde der Baum durch die Ratten auch geschaedigt und wuerde nicht lange leben. Ausserdem weiss man nicht, ob er nicht gespitzt wurde und die Erde stark geduengt. Beides waere gefaehrlich fuer die Tiere.

 

Hast du mal bei fretten.nl geschaut? Wenn du eine Plastikeinrichtung suchst, haben die so ziemlich alles was das Herz begehrt:

Sputnik, Circus, Savic Tunneln, Taubenbtraenken, Zwergkaninchenhaeuser Villa Lampe, Cocoon, Rody Iglus.... also fuer mich ein Paradies :)

http://www.fretten.n...=index&cPath=32

 

Ja, es ist Ausland, aber es haben schon ewig viele Menschen da bestellt und ich habe noch nie gehoert, dass es Probleme gab.

 

LG

Lakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chichi

hi lakes !

vielen dank für den tipp da werde ich gleich mal schauen das hört sich verdammt verführerisch an :D

ich will den kleinen ein paradies erschaffen wo sie sich rundum wohl fühlen !! nur ich persönlich fidne das was man bei zooplus und co findet nicht das was ich für meine kleinen hohlen will weil esa mir nicht gefällt .

jedem das seine :3

aber da werde ich mal nachschauen :3

danke !!

sollte ich was finden und der käfig fertig sein sollte stell ich ein paar bilder rein ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung