Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Liara

Benötige Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung

Empfohlene Beiträge

Liara

Hallo Ihr lieben,

 

trotz studierens von hunderten Fotos und Kontaktlinsen musste ich grad feststellen dass es mir nicht wirklich leicht fällt bei 6 Tage alten Welpen das Geschlecht eindeutig zu erkennen.

Auch passable Fotos wollten mir nicht gelingen, die ich sonst hier gerne reingestellt hätte.

 

Wohnt eventuell jemand in der Nähe der mir helfen könnte bei der Unterbodenkontrolle?Ich würde nämlich schrecklich gerne schon bald einen Vermittlungsthread aufmachen...

 

Meinen Dank, lecker Kaffee, Kekse, Kuchen sind Euch Gewiss :]

 

Die Mutter habe ich letzte Woche hochträchtig aus dem Tierheim übernommen, nur damit keiner denkt das der Wurf gewollt ist..Sie stammt aus einer Hausräumung das arme Würstchen.

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen,

lieben Gruss,

Liara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kikoij

Weibliche Ratten haben drei "Löcher". Man kann erst später die Hodensäcke erkennen, aber wahrscheinlich weist du das alles schon :o

 

Leider kann ich dir da nicht helfen.

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Niniel

Huhu,

 

ich würde fast denken, du kannst mit den Vermittlungsanzeigen noch 2-4 Tage warten (je nach Entwicklung), bis sich die Zitzen zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pixel-Paws

guck mal, mithilfe dieser seite habe ich es nach anfänglichen schwierigkeiten auch geschafft. =)

***Link entfernt***

 

am besten siehst du es, wenn du immer zwei welpen vergleichst. also nimm mal einen. dann nimmst du immer einen neuen dazu und vergleichst. irgendwann erwischst du ein anderes geschlecht, dann siehst du den unterschied. so habe ich es zumindest anfangs gemacht. ich war mir bei den jungs nie sicher, aber wenn ich dann ein mädchen gesehen habe, war der fall klar. ^^

bearbeitet von Serena-t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liara

super, vielen dank für eure schnelle hilfe!werde mir morgen mal etwas mehr zeit nehmen..

heute wollte ich mich noch sehr beeilen.

 

mit dem vergleichen ist ein guter tipp :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mateus

Hallo,

 

keine Sorge ich hatte da auch ziemliche Schwierigkeiten das zu entlarven. Ich habe jetzt 4 mal schauen müssen bis ich endlich sicher war wer was ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung