Jump to content
zooplus.de
Titan

Zutaten von Multifit Rattenfutter

Empfohlene Beiträge

Titan

Huhu,

ich habe mir heute mal das Multifit Rattenfutter besorgt und festgestellt, dass sich die Zutaten sehr von der Sprache der angegebenen Zutaten unterscheiden.

So steht im Deutschen drauf, dass überwiegend Getreide und kaum Fisch drinnen ist. Laut der spanischen Angabe besteht das Futter aber überwiegend aus Gemüse und viel Fisch.

Weiss jemand welchen Angaben man denn nun trauen kann?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SpringenderPunkt

Huhu

Schreib doch mal den Hersteller an und sprich ihn auf die Unstimmigkeiten an.

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Niniel

Hey,

redest du von der allgemeinen Werbebeschreibung oder von der Zutatenliste ? Letztere sollte nicht abweichen, das wäre eine Sauerei .. das andere sollte man sowieso immer mit Vorsicht geniessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Titan

Ich rede von der Zutatenliste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lakes

Hallo,

da kann dir wohl tatsaechlich nur der Hersteller etwas zu sagen und ich denke Multifit anzuschreiben, sollte nicht das Problem sein.

LG

Lakes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Polarlicht

Hallo Titan,

hast du dem Hersteller mal geschrieben? Würde mich sehr interessieren was dieser antwortet. Ich füttere das Futter, da mir von der Vorbesitzern gesagt wurde die fressen das total gerne, da hab ich aber einen anderen Eindruck. Es wird recht viel übrig gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
anna1994

Hallo,

mich würde es auch interessieren. Ich gebe es meinen 4 Rattis auch, sie lieben es aber das ist ja echt ne Sauerei!

lg Anna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Felanchen

Da kannst du auch Fressnapf anschreiben. Wenn ich mich jetzt recht erinnere ist Multifit eine Eigenmarke von denen und der Hersteller sitzt in Krefeld. Ich hatte nämlich mal Maden im Multifit und hatte da auch rausgesucht bei wem ich beschweren kann. Ich war nämlich mega schlecht gelaunt wegen der Sauerrei. Ich fütter es aber auch noch, weil sie das am liebsten Essen, und mische es momentan immer mit dem Ratima.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag