Jump to content
zooplus.de
Rattenzahn

Dringend- Rattenkundiger TA Raum/Umgebung Augsburg gesucht

Empfohlene Beiträge

Rattenzahn

Hallo an alle,

 

könnt ihr mir bitte sagen, ob und wo sich im Raum bzw. in der Umgebung Augsburg ein rattenerfahrener TA befindet?

Ich kann keinen finden, auch nicht über die TA Suche.

 

Bitte helft mir weiter!

Es ist dringend, weil meine Mädels umgehend fachkundig behandelt werden müssen!

 

Vielen Dank!

 

VG

Rattenzahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
norman

Ich bin auch auf der Suche und da ich nicht so lange warten kann geh ich (wenn ich einen Termin bekomme) heute zu einem Arzt nach XXX. Ich kann zwar bestimmt nicht so richtig professionell beurteilen, wie rattenerfahren der ist, aber ich schilder sobald ich dort war mal meinen Eindruck von ihm und seiner Behandlung.

bearbeitet von Serena-t
Ort der Praxis entfernt, weil er sofort zeigt, welche Praxis das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
norman

Also ich war soweit ich das beurteilen kann mit der Behandlung zufrieden. Meine Ratte wurde zuerst abgetastet und abgehört, dann Temperatur gemessen und als Behandlung gabs eine kleine Spritze. Er schien das bei weitem nicht zum ersten Mal zu machen und es klang danach, als wäre er soweit gut informiert was Ratten betrifft. Meiner Kleinen geht es nach dem Besuch dort Stück für Stück besser und ich hoffe sie ist bald wieder voll und ganz fit, wie vorher. Ich habe die den Arzt nochmal per PN geschickt, da der Ort ja hier entfernt wurde. (Wieso eigentlich? Darf ich denn hier den Arzt nicht nennen? Dann dürfte ich den Thread hier ja praktisch garnicht richtig beantworten, oder?!)

 

Viele Grüße

Norman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chiflada

Huhu norman,

 

Tierärzte unterliegen wie andere Ärzte dem Werbeverbot.

Ob jemand der etwas über eine Praxis schreibt wirklich ein Tierhalter ist oder vielleicht der Arzt selbst lässt sich im Internet ja auch nicht beurteilen. Private Empfehlungen sind natürlich ok, aber das Forum hier ist ja (mehr oder weniger) öffentlich.

 

Lg,

Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
norman

Achso, klar das stimmt natürlich. Soweit hab ich nicht gedacht, sorry.

Aber dass ich den Arzt ihr/ihm (?) dann quasi per PN genannt habe ist in Ordnung gewesen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chiflada

Huhu!

 

PN ist ok und wenn du einen rattenkundigen TA gefunden hast kannst du ihn ja auch hier im Forum bei der Tierarztsuche eintragen.

 

Lg,

Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung