Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tabi

kleben statt nähen ?

Empfohlene Beiträge

tabi

kann man stoffe auch kleben ?

und ist dieser kleber ungefährlich für nasi s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chiflada

Huhu tabi!

 

Ich habe deinen Beitrag mal verschoben, da deine Frage sich ja auf Käfigeinrichtung bezieht. Bitte achte in Zukunft darauf in einem passenden Unterforum zu posten :)

 

Es gibt bestimmt viele Kleber, die schädlich sind für Ratten, ist ja auch alles Chemie. Ob man generell Stoffe überhaupt sinnvoll kleben kann, so dass eine Ratte das nicht eh sofort wieder zerstört, wäre ich mir auch nicht so sicher...

Schau doch mal ob es Kleber gibt, die explizit für Kinderspielzeug geeignet sind, das wäre zumindest ein Hinweis dafür, dass sie weniger schädlich sein könnten.

 

Wieso möchtest du denn kleben und nicht nähen?

Falls du dir nähen nicht so zutraust probier es doch einfach mal aus, die Ratten werden sich bestimmt nicht über Schönheitsfehler beklagen :)

 

Lg,

Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tabi

hallo....... also das war mal nur so ein gedanke von mir aber dann bleib ich wohl doch lieber beim nähen :]

ich habe leider keine nähmaschine und dachte nur, dass es dann vielleicht etwas schneller geht aber gut, dann mach ich das eben wieder per hand :25:

danke dir jana

lg tabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chiflada

Huhu!

 

Ich habe bisher auch in Ermangelung einer Nähmaschine Kuschelsachen per Hand genäht. Natürlich dauert das länger und wird nicht so hübsch wie mit der Maschine (bei mir zumindest *g*), aber wenn die Rattis es dann eh bald annagen, find ich das nicht so schlimm.

Hat ja manchmal auch was beruhigendes stundenlang an so einem Teil zu basteln :)

 

Lg,

Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tabi

grins.......ja das stimmt wohl, ich bin nur immer so ungeduldig bis das teil dann fertig ist und bin gespannt wie sie es annehmen......

aber ich find dann schon, das sie auch optisch ganz gelungen sind ........grins........so, mal n bißchen eigenlob an dieser stelle :11:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung