Jump to content
zooplus.de
Corni92

Frage zu Pasten

Empfohlene Beiträge

Corni92

Hallloooo Leutee:)

Es kann sein das ich deb Thread dazu nicht gefunden habe aber ich frage einfach mal:).

Welche Vitaminpaste oder allgemein welche Paste kann man Ratten ab und an mal geben und welche gebt ihr soo???Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Millemaus

Hey...

Die Pasten von Gimpet sind gut.

Es gibt auch extra Nagerpasten ohneTaurin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kalessin

Hallo,

 

ansonsten gibt es noch z.B. Nutri-Cal, das scheint auch okay zu sein. Ich habe es mal in einer Tierarztpraxis als tierisches "Beruhigungsmittel" in die Hand gedrückt bekommen. Aber die Gimpet-Pasten sind die häufigsten; da gibt es Malz, Vitamin und Käse als Sorten, wobei Malz und Multivitamin wohl die "üblichen" sind. Käse mögen meine auch sehr gerne, stinkt nur wirklich grässlich nach alten Füßen. ;)

 

Grundsätzlich würde ich bei allen Pasten aber vor allem bei der Menge aufpassen: die bestehen zu einem großen Teil aus Fett optional mit Zucker garniert, sind also in Überdosis ungefähr so gesund wie Pommes oder Schokolade. Mit anderen Worten: das hat seinen Grund, dass die Flauschebiester so versessen darauf sind. ;) Aber um Medizin in Ratte zu bekommen oder nach einer OP Gewichtsverlust zu bekämpfen, sind sie natürlich sehr gut.

bearbeitet von kalessin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Corni92

Oder ab und an als Belohnung wenn man Tricks übt oder so:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2-Angel-2

Hat denn jemand schon die Creme Gourmet von Gimpet probiert?

Sind auch solche Tuben, etwas billiger.

Gibt es in verschiedenen Sorten (Käse, Joghurt, Leber, Olive, ...).

 

Habe mir letztens die Creme Gourmet Käse mitgenommen, da sich die Inhaltsstoffe im Vergleich zur Käsepaste nicht wirklich unterscheiden.

(Mehr als einmal die Woche gibts das aber nicht. ;) )

bearbeitet von 2-Angel-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Corni92

Ich hab die malzpaste und es funzt;)gibts aber nur selten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vero

Hey,

also ich habe Vitamin-, Malz- und auch Käsepaste da.

Die einen mögen lieber die Käsepaste, die anderen lieber die Malzpaste. Aber alle, bis auf einen lieben die Vitaminpaste. Deshalb ist die auch am schnellsten Leer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LaKara

Hallo,

 

die Creme Gourmet habe ich gestern im Laden gesehen. Mitgenommen habe ich aber die gewohnte Käsepaste. Weiß so spontan auch gar nicht, wie die Creme Gourmet preislich liegt.

Bei uns "funktionieren" alle Pasten, die Käsepaste ist allerdings der Favorit (die stinkt auch so dermaßen, dass man da auch gut stark schmeckende Medis untermischen kann). Pasten gibt es hier aber auch nur mit Medikamenten oder ganz ganz selten mal als Leckerli.

 

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung