Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lilith

Bleibende Schäden durch kiffen in Wohnung?

Empfohlene Beiträge

Lilith

Hallo ihr lieben,

 

ich habe eine Frage und zwar übernehme ich bald 2 Ratten von einer Bekannten.

Ich weiß das die Rattis längere Zeit in einer Wohnung gelebt haben in der regelmäßig gekifft wurde.

Nun wollte ich fragen ob die Nasen davon starke bleibende Schäden haben könnten,damit ich weiß auf was ich mich da einlasse (kosten technisch).

 

Lg

Mita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Joko

Sind die Ratten denn direkt mit dem Rauch in Kontakt gekommen oder waren sie wenigstens in einem anderen Raum?

Was bedeutet denn regelmäßig? Täglich, einmal die Woche etc..

Hat deine Bekannte irgendwelche Besonderheiten festgestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lilith

Huhu,

so genau weiß ich das nicht ich weiß nur von der Person selber das sie min.alle 2 Tage kifft...

Die Ratten stehen nicht im gleichen Raum aber Rausch verteilt sich ja leider..

Und über die Nasen hat sie kein Wort gesagt nur das sie die abgeben will da sie sich nicht mehr richtig drum Kümmert.

 

Lg

Mita'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Murphy

Huhu! :tongue:

 

Ich glaube nicht, dass der Rauch der Droge daran schlimm ist, sondern der Tabakqualm, der ja zwangsläufig mitentsteht, wenn man einen Joint raucht. Das wird ähnlich sein wie Rauchen von Zigaretten; vielleicht entwickeln die Nasen schneller Atemwegsprobleme, vielleicht aber auch nicht.

Ich denke wirklich, dass man das mit einem Zigarettenraucher vergleichen kann - so viel Unterschied wird es im Qualm nicht geben.

 

Wenn sie aber wenigstens in einem anderen Raum standen und die Tür geschlossen war, sind die Chancen gut, dass da wenig Rauch hinkam.

 

Ich würde jetzt mal nicht mit hustenden und bald qualvoll sterbenden Ratten rechnen... Zumal doch geringere Mengen dieser Droge gesundheitlich nützlich sein sollen. ;)

 

Grüßlein!

bearbeitet von Murphy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lakes

Hallo,

 

eine ehemalige Freundin von mir hat in ihrer Wohnung und in dem Zimmer wo ihre Ratten standen sehr stark geraucht. Fuer mich war es nicht moeglich in der Wohnung zu sein, es hat mir zu sehr gestunken und es war wirklich nebelig dort.

Ihre Ratten haben sich aber voellig normal verhalten und entwickelt und sind sogar extrem alt geworden.

Denke viel mehr kann man in einer Wohnung nicht rauchen.

 

Ob da Auffaelligkeiten sind, wirst du, denke ich, dann sehen. Und selbst wenn, was dann? ich denke du wuerdest sie trotzdem nehmen und wenn sie dann nicht alt werden, so hatten sie wenigstens ein schoenes Ende.

 

LG

Lakes

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lilith

Huhu Lakes,

natürlich werde ich sie auch krank nehmen ich wollte nur schon mal vorweg fragen ,weil ich mich sonst selber bekloppt mache.

 

Aber wie schon gesagt wurde ich werde es ja dann sehen .Danke für eure Meinungen :]

 

LG

Mita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SpringenderPunkt

Hi

 

Ich kenne jemanden, der auch regelmäßig in der Nähe von Ratten gekifft hat und einmal hat die Ratte auch 1 Gramm Gras gefressen beim Freilauf - mal abgesehen davon, dass das absolut verantwortungslos ist den Tieren gegenüber haben es alle Ratten ohne sichtbare Schäden überstanden,

 

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lilith

Huhu ihr lieben,

ich wollte euch mal auf den neuesten Stand bringen...

Die Nasen ziehen nicht bei mir ein da sie bereits als Schlangenfutter geendet sind -.-'

Trotzdem danke für eure Meinungen!

 

LG

Mita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SpringenderPunkt

Hallo

 

Wie schade, dass manche Leute nicht mal einen Tag warten können....

 

VG

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lakes

Hallo,

 

das ist echt schade, aber du wolltest helfen und mehr kann man dann manchmal nicht tun :(

 

:kerze: fuer die Naeschen

 

LG

Lakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung