Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
simi1203

Verschiedene Ausläufe ?

Empfohlene Beiträge

simi1203

Hallo ihr lieben,

seit Tagen , ach was seit einigen Wochen verfolge ich nun Eure Beiträge im Ratteneck. Mit großer Begeistering . Ich konnte hier wirklich schon einige Tipps und Verbessernungsvorschläge abgreifen :D . Leider habe ich noch nichts gefunden zu verschiedenen Ausläufen. Ich machs kurz: Wir haben zwar eine große Wohnung aber leider auch 2 Durchgangszimmer, so dass ich den großen Auslauf (ca. 20qm ) nicht immer stehen lassen kann. da wir aber viele kleinere Räume besitzen, kann ich dank meinen HtP Platten mit Kabelbindern immer wieder eine geräumige Ecke in den Zmmern finden. Mir macht es nichts aus, dies jeden Tag oser jeden dritten Tag neu aufzubauen . Ich bekomme auch mittlerweile eine Zeitlich eine Routine rein, sodas ein Freilaug in wenicger als 5 Minuten fertig ist. Der Inalt ist immer der selbe. Könnte dies meinen 3 Nasen schaden, sich sooft umzuorientieren, oder ist das eher Interessant??? Über Meinungen und Anregungen bin ich sehr dankbar :73:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SpringenderPunkt

Hallo

 

Da es sich ja um die gleiche Einrichtung und die gleiche Absperrung handelt, finde ich das nicht so schlimm. Damit es für deine Nasen einfacher ist, kannst du auch Fleecedecken auf den Boden legen, die dann nur alle paar Wochen gewaschen werden). Dann riecht es auch mehr nach ihnen.

 

Es gibt ja einige Leute, die ihre Ausläufe nicht stehen lassen können, sondern jeden Tag eben neu aufbauen.

 

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
simi1203

Danke für deine Info. Das mache ich bereits es sind immer die gleichen Decken, die selbstgebastelten Kletterbäume , das gleiche Kartoonlabyerint , die gleichen Bretter, usw. Was ich allerding immer neu mache, ist meine Futterwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung