Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tamburin

Hängebrücke aus Sputnikunterteilen

Empfohlene Beiträge

Tamburin

Hej,

 

Da mein kleiner Schatz Noelle, immer der Meinung ist, man müsse die "Zusammenhalt"- und "Aufhänge"-Stellen der Sputniks anfressen, hatten wir einige Unterteile über. Normalerweise benutzen wir diese als Babytunnelsystem, aber, da wir im Moment keine Mininasen haben, kamen wir auf die Idee eine Hängebrücke draus zu basteln ( natürlich wurde es so toll, dass wir alle unsere freiverfügbaren Sputnikunterteile nutzten )

 

Voila:

post-3283-0-76361300-1371763540_thumb.jpg

 

Die einzelnen Spuntiks sind mit Bindedraht durch winzige vorgebohrte Löcher verbunden. Am Käfig und Kratzburg sind sie mit kleinen Hacken angebracht, damit man es einfach ab und anbauen kann.

Das Tollste daran aber ist, dass man diese immer noch ( wenn noch nicht angefressen an den wichtigen Stellen :/) normal einsetzten kann, da die Löcher nix machen.

 

Ich dachte ich teile Euch unsere Idee mal mit, falls ihr auch solche Stinkenasen habt, wie meine Noelle. :)

 

Ich verteile auch Futter in die einzelnen Schüßelchen für ein bisschen Extra - Bunker - Sport.

 

Liebe Grüße

bearbeitet von Tamburin
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Julie92

Hey! :)

 

Da mussten aber schon viele Sputnik-Teile dran glauben :')

Tolle Idee!

 

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Murgs

Hey,

 

super Idee! Gefällt mir richtig gut :]

Wird die Brücke denn auch gut genutzt?

 

Bei meinen braven Tieren werde ich wohl nie so viele Unterteile beisammen haben :D

 

Liebe Grüße,

Maren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tamburin

Hej,

Ja, ganz gerne , da Direktweg zu Ratzenburg :). post-3283-0-31994200-1371802513_thumb.jpg

 

Und sobal bisschen Rattima drin ( gibts nur im Auslauf zum erarbeiten), wirds richtig voll :D

post-3283-0-29150600-1371802331_thumb.jpg

 

Und hier die kleine Stinkewutz, die uns dazu animiert hat ;)

post-3283-0-57296400-1371802744_thumb.jpg

 

 

Freut mich, dass es Euch gefällt.

 

 

Liebe Grüße

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Felicitas

Hey,

 

das ist ja toll! Auf sowas muss man auch erstmal kommen. :) Das sind ja auch echt ganz schön viele Unterteile. ^^ Super Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tamburin

Hej,

.... fast 3 Jahre Sputniksucht und 1 Jahr und 9 Monate Noelle :o . Und sie kanbbert nur die Aufhänge- und Zusammnhaltstellen an. Meist sofort wenn sie im Käfig hängen :r91:

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung