Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
simi1203

Sputnik - Dinger (wo kann man alternative Farben kaufen?)

Empfohlene Beiträge

simi1203

Hallo an alle,

ja ich weis, das Thema " was für Häuschen habt ihr" gibt es schon ( irgendwo) ich finde es grad net. Vielleicht kann einer der Mod. das Thema dahin schieben  Danke :hoe:

Ich suche Sputnix, aber in einer schönen Farbe. Zur Zeit bekommt man bei Zoo-Plus nur grau-schwarz (den hab ich schon) und Violett :mu:  Diese Farbe sagt mir gar nict zu. Hat jemand eine Ahnung, wo man noch andere Farben herbekommt ? Z.B. ein schönes Somergelb oder orange ich nehm auch pink aber kein Violett :mu:  Auch grün finde ich toll..

Ich war auch schon beim Fressnapf , die führen solche Behausungen gar nicht . Hat jemand ne Idee Danke.

Grüße Simone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yeen

Hallo,

Bei zooPlus gab's vor knapp einem Monat die Sommer Edition in Limettengrün-blau, ist das schon wieder vorbei? :0

Ansonsten gibt's bei Fretten.nl, einer niederländischen Seite sputniks wo Du dir Farbe von den Teilen selbst auswählen kannst =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
simi1203

Hallo Yeen ,

danke , werd gleich mal ausprobieren fretten. nl oder frettchen.nl ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kuschelmonster

Moin,

heisst Tatsächlich Fretten.nl :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chiflada

Huhu simi!

Das ist ja ok mit dem Extrathread, es geht dir ja auch mehr um die Bezugsquellen.

Wusste ich auch gar nicht, dass es da noch mehr Farben gibt, als das was zooplus so anbietet.

Lg,

Jana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rattenmami91

Gut zu wissen das man mehrere Farben der Sputniks auswählen kann....Die Seite werde ich mir gleich mal anschauen. . . :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
simi1203

Hallo Jana,

doch ,doch, denn ich habe kürzlich einen Beitrag gelesen, da ging es um "Sommerfarben" der Sputniks. Deswegen bin ich da aufmerksam geworden.

Kuschelmonster, stimmt, ich habs auch unter fretten.nl gefunden  Super oder ? :):eis:

Grüße simone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maracoco

Hallo hab auch ne frage dazu: Kann man da ganz normal bestellen beziehungsweiße wie bezahle ich dort? geht paypal???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yeen

Hey,

Schau doch auf der Seite, müsste doch auf jeder Seite stehen wie man bezahlen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
simi1203

Hallo maracoco,

ich habe letzte Woche welche bestellt und habe per Überweisung ( Vorkasse) bezahlt. Jetzt warte ich, bis sie mir geschickt werden. Das geht in der Regel einige Tage, da es aus Niederlande kommt.

Ich habe aber schonmal was in Niederlande bestellt, das hat so gut geklappt.

Aber wie Yenn schon schrieb, steht alles auf der Seite.

Ich kann kein Holländisch, habe aber alles gut verstanden da es unsere deutschen Sprache sehr ähnelt..

Grüße Simone

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Millemaus

Guten Abend =)

Ich kann kein Holländisch, habe aber alles gut verstanden da es unsere deutschen Sprache sehr ähnelt..

Die Seite gibts auch auf Englisch :) Denn "auf gut Glück" raten, was die mir da auf holländisch verzapfen wollen würde ich persönlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
simi1203

Hallo Millemaus,

ja die Seite hab ich auch gesehen. Habs aber gut verstanden und bestimmt nichts falsches bestellt. ;)

LG. Simone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Millemaus

Hey...

War auch nicht speziell an Dich gerichtet. Eher an die still mitlesende Gemeinschaft hier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
siebi

Hey,

bin ja bei Vorkasse immer recht skeptisch, aber dort liefern sie zuverlässig nach Zahlungseingang.

Die Kombi orange - grün sieht super aus (ist ja alles geschmackssache :D ): unseren Nasen ist es ja

egal, aber ich freu mich jedesmal über diese Errungenschaft.

LG

siebi

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
simi1203

Hallo Siebi,

Ware kam am Dienstag an. Probiere im Theard Käfigeinrichtung ein Bild einzustellen.

Grüße Simone

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag