Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lealein.

Seltenes Fell?

Empfohlene Beiträge

Lealein.

Huhu,

Ich habe hier eine Ratte sitzen von der ich immer dachte das sie ein Siamese ist, aber hab grade auf der Farben Seite gelesen das Siam keine schwarzen Augen haben, meiner ist aber Weiß / Beige mit Brauner Nase schwarzen Augen kleinem Braunen Fleck am Schwanz ansatz und drei kleine Braune Punkte auf dem Rücken.. Was ist er für eine Farbe?

bearbeitet von Lealein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jessy_94

hallöchen :)

Siamratten müssen nicht unbedingt rote augen haben, es gibt auch black eyed siamesen.

 

Ich hab hier auch zwei von der Sorte seit 1,5 Wochen bei mir ;)

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Niniel

Huhu,

 

am einfachsten wäre es, du zeigst ein Bild vom Tier, dann kann man mal schauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lealein.

Ich weis nicht wie man mit em Handy Bilder hochläd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rattenmami91

Hy,

 

Wenn du unten in der normalen leiste zum Antworten auf den Knopf ,, Zum vollwertigen Editor wechseln" drückst dann siehst du unter der Antwort Funktion nochmal zwei Knöpfe dort steht ,, Datei Auswählen" und dann ,, Diese Datei anhängen".... das müsste eigentlich klappen..

 

 

 

Sooo, Ich hoffe ich hab es nun nicht zuUmständlich oder verwirrend erklärt :)

 

 

Liebe Grüße

Sara

bearbeitet von Rattenmami91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lealein.

Obs klappt ...

post-4383-0-79570500-1376200086_thumb.jpg

post-4383-0-09956800-1376200193_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lealein.

Vielleicht könnt ihr mir grad noch sagen was das für Felle sind.

 

post-4383-0-74325800-1376203164_thumb.jpg

post-4383-0-09972800-1376203194_thumb.jpg

Braun/Grau mit hellem Unterfell und weißem Bauch.

 

post-4383-0-69111700-1376203231_thumb.jpgpost-4383-0-89863600-1376203269_thumb.jpg

Weiß/Grau mit Zeichnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meta

Hallo,

 

ich bin jetzt nicht sooo der Zeichnungs- und Farbenexperte, aber meistens stimmt meien Vermutung :D

 

Die erste Ratte sollte ein Siam sein.

 

die zweite Ratte hat auf jeden Fall eine Berkshire Zeichung und die Farbe könnte MInk sein.

 

die dritte Ratte ist ein Husky vom Shade her und die Farbe könnte Englich blue oder so sein.

 

LG Meta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Felanchen

Der erste ist ein Siam. Sieht auch fast genauso aus wie meiner. Ich habe auch einen Siam mit schwarzen Augen und seine Vorbesitzerin hatte ihn damals vom Züchter deswegen bin ich mir recht sicher um was es sich bei ihm handelt :)

 

Der zweite sieht aus wie ein Mink könnte aber auch Russian Dove sein. Kann ich nicht genau sagen...

 

Aber der letzte sieht aus wie ein Husky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Niniel

Huhu,

 

 

die dritte Ratte ist ein Husky vom Shade her und die Farbe könnte Englich blue oder so sein.

 

Eine genaue Farbbestimmung bei Huskies ist in dem Alter nicht mehr möglich, das geht nur mit wenigen Tagen, bevor der Shade "wirkt" ..

Schon mit vier Wochen sind Black Huskies grau ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung